Samstag, 6. August 2022

Mit dem Leben...


Foto Willi





 

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Was für ein tiefgründiges Zitat!!!
    Eines was mich total berührt.



    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, mich haben deine anerkennenden Worte auch sehr berührt,
      ganz lieben Dank dafür ♥.
      Wünsche dir einen erfüllten Tag mit schönen Momenten für Herz und Seele,
      Karin Lissi

      Löschen
  2. Absolut wahr liebe Lissi und wie Anne schon sagte sehr tiefgründig. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dafür. Freue mich sehr dass du damit dabei bist, toll "eingebettet" hast du es.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint die Sonne in mir durch deine lieben Worte, danke dir ganz lieb dafür.
      Die Gedanken kamen spontan und ich war mir sehr unsicher wie sie aufgefasst werden.
      Lasse es dir gut gehen und genieße den Tag, Knuddels und herzige Grüssle
      in deinen Tag, L i s s i

      Löschen
  3. Da hast du eine tiefgründige Lebensweisheit in beeindruckenden Worte gepackt !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich strahle über das ganze Gesicht liebe Jutta, herzlichen Dank.
      Liebe Grüße zurück zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen
  4. ....und obendrein ist es doch langweilig immer nur nebenherzu laufen ?! Jedem einzelnen von uns liegen Stolpersteine auf dem Weg, gut wenn wir den Mut und die Kraft besitzen, diese Hindernisse zu entkräften.
    Liebe Grüße zu dir und ein " Danke " für dein Zitat
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Menschen liebe Lieselotte bemerken es noch nicht einmal, dass sie dem Leben nebenherlaufen und es nicht "leben". Mut und Kraft gehören dazu, wie du es geschrieben hast, um Hindernisse zu entkräften oder beiseite zu schaffen ist auch eine Möglichkeit, aber alles nicht immer so einfach.
      Einen lieben Gruß in deinen Tag von mir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Ein SEHR wichtiges Wort! Das Leben ist nicht immer so, wie wir uns das vorgestellt haben. doch oft entwickeln sich Ereignisse, die wir gar nicht wollten oder die einfach gekommen sind, als ganz wunderbare Glücksbausteine für unser Leben. In einem Werk der großen Selma Lagerlöf hab ich gelesen: Weise nicht zurück, was Gott dir sendet.

    Herzlichste Grüße von einer seit gestern Abend Ersatz-Taubenmutter, die ich gar nicht sein will!

    Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch weise Worte gefunden liebe Dori, danke.
      Da zeigt sich wieder dein liebendes Tierherz.
      Abendliche Grüße fliegen zu dir von Herzen, deine Karin Lissi

      Löschen
  6. Das ist ganz sicher richtig, liebe Lissi.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Elke, bedanke mich herzlich und wünsche dir einen angenehmen Abend, liebe Grüße Karin Lissi

      Löschen
  7. Ein wunderschönes, weises Zitat liebe Lissi - und hab ein wunderschönes und entspanntes Wochenende, liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz, lieben Dank für deine Worte und ich wünsche dir für morgen einen entspannten und wunderschönen Tag, herzliche Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  8. Liebe Karin Lissi,
    sehr gute Gedanken hast Du in Deinem Zitat zum Ausdruck gebracht. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr liebe Jutta, dass meine Gedanken bei dir Anklang gefunden haben.
      Ich sende dir ganz liebe Grüße in die Nacht, Karin Lissi

      Löschen
  9. Und wieder einmal so treffend, deine tiefgründigen Worte liebe Lissi.
    Also stapfen wir heute mit allen vier Poten (und Füssen) mitten im Leben, was es auch immer für uns bereit hält.
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka mit Erika, habt lieben Dank, ihr seid wirklich mitten im Leben und genießt es zusammen in vollen Zügen, recht so. Freue ich immer über eure wundervollen Berichte und Fotos, ein Gefühl mit euch mitten in eurem Leben zu sein.
      Lasst es euch gut gehen, habt einen schönen Tag und lasst eure Augen schwelgen im der Natur...Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.