Freitag, 5. August 2022

Auszeit


Eine Auszeit

nach einem anstrengenden Tag

Gedankenversunken


© Karin Lissi Obendorfer 05.08.2022

 

12 Kommentare:

  1. Cool der Kapitän....ob er wohl über seinen Fang nachdenkt oder was der nächste Tag bringen wird ;-))

    Auszeit passt....die nehme ich mir auch heute und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß liebe Nova, was ihm so durch den Kopf schwirrt, er macht einen gelassenen Eindruck. Wünsche dir eine schöne Auszeit und sende dir liebe Grüssle in deinen Tag mit einem Knuddelchen, L i s s i

      Löschen
  2. Gerade das leicht Verblichene der Figur, welches einen gewissen "Zeitfaktor" symbolisiert, unterstreicht die Wirkung von "Auszeit". Toll entdeckt und fotografiert! Zum Glück nimmst du dir keine Blogger-Auszeit, liebe Karin Lissi - - ich dachte schon beim Lesen des Titels, dass dein PC nicht funktioniert und sich zu einer Auszeit entschlossen hat.

    Ganz viele liebe Grüße von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem liebe Dori hat mein Computerfreund schnell entdeckt und per TeamViewer behoben, ich war sehr erleichtert und fühlte mich wie der "Kapitän
      auf dem Bild" sehr entspannt :-)
      Eine Auszeit hatte ich in all den Jahren seit dem Bestehen meines Blogs (2009) noch nicht, nur wenn ich im Krankenhaus war, da war dann gezwungener Maßen eine Auszeit präsent, das aber ist nur wenig vorgekommen.
      Gan liebe Grüße zurück, deine Karin

      Löschen
    2. Mein Blog beginnt auch 2009! Auch nur eine Krankenhauspause!

      Toller PC-Freund mit Kennerfähigkeiten!

      Löschen
    3. Habe mich vertippt liebe Dori, mein Start in die Blogwelt war April 2010!!!

      Löschen
  3. Ja, auf dem Bänkli sitzen und noch einem Segelschiff nachschauen - das wärs jetzt.
    Soche Feierabende wünschen wir dir liebe Lissi.
    Herzliche Grüsse von Ayka mit Erika, die nächste Woche wirklich einige Tage Auszeit nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sei euch gegönnt liebe Ayka, das braucht ein jeder Mensch, je nach seinen
      Vorstellungen, werde euch vermissen, habt eine schöne Zeit, alles Liebe von
      Lissi

      Löschen
  4. Sicher irgendwo in Norddeutschland aufgeschnappt. Auf jeden Fall sehr schön, liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bernhard, wünsche dir eine gute Zeit, liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  5. Die Bank ist Ruhe fürs Auge.
    Er genießt.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte solche Augenblicke genießen liebe Hilly so oft wie möglich in dieser harten Zeit, sei lieb gegrüßt von Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖