Sonntag, 3. Juli 2022

Gartentor der Seele

Das Tor in den Garten der Seele öffnet sich weit

bedachte Worte erblühen im warmen Sonnenschein

Stärke und Schwäche geben sich ein Stelldichein

ein unsichtbares Band der Liebe umschlingt das SEIN

der Glanz der Augen wird niemals getrübt

gute Gedanken werden in die Lüfte gesprüht

das Herz vor Dankbarkeit glüht

die kostbare Achtsamkeit niemals verblüht


© Karin Lissi Obendorfer 03.07.2022


Novas Projekt "T in die neue Woche"



 

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin Lissi!

    Welch schönes Gedankengut heute für Novas Projekt!

    Wunderbare Zeilen, liebe Karin Lissi!


    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Tag mit so lieben Worten von dir liebe Anne beginnt, dann strahlt
      eine besondere Sonne in das Seelengartenparadies, danke dir ganz lieb dafür
      und wünsche dir einen wunderbaren Sonntag, der dein Herz erfreuen mag,
      liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Wundervoll gemacht von dir liebe Lissi, und das bezaubernde Lächeln und die schönen Worte lassen den Tag nur gut beginnen. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meine Collage und meine Worte liebe Nova dir gefallen haben und du
      deinen Kommentar mit so lieben Worten bedacht hast, hat mir eine große
      Freude bereitet.
      Sende dir ein Lächeln in deinen Tag und wünsche dir alles Liebe, L i s s i

      Löschen
  3. Sehr freundlich, einladend und nachdenklich, das Gesicht in der Tür. Sehr schön gemacht, das bewundere ich immer bei Dir, herzliche Grüsse von mir zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, ein herziges Dankeschön für deine Worte, ein Strahlen
      ging über mein Gesicht.
      Ich wünsche dir einen guten Start morgen in die neue Woche, bleibe gesund,
      herzlichst Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    das hast Du wunderbar beschrieben und diese Momente sind sehr kostbar. Deine Collage dazu ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, liebe Worte sind so kostbar wie ein Lächeln eines Menschen,
      danke dir von Herzen dafür.
      Ganz liebe Grüße zurück und alles Liebe, Karin Lissi

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    Was für ein Gefühlsrausch ich jetzt bekommen habe von diesen hinreißenden Worten und dem Bild. Das tut gut! Danke sage ich dir und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch deine herrlichen Worte über meine Gedanken und meinem Bild
      liebe Elke haben in mir ein Glücksgefühl aufkommen lassen. So danke ich auch dir.
      Herzliche Grüße in Deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  6. Sehr schöne Zeichnung, von Dir? liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen lieber Bernhard, ich setze meine Bilder aus vielen Teilen zusammen,
      ganz nach meinen Gedanken...es sind bezahlte und freie "Dinge" aus dem Internet,
      die ich vor vielen Jahren gesammelt habe.
      Liebe Grüße in die neue Woche, Karin Lissi

      Löschen
  7. Hach ist das schön! Da gibt es etliche Stellen und auch die Gesamtheit, die mich ansprechen. Sofort strahlten mich die Augen an. Dieses Seelenkind ist wunderbar und sollte doch bitte gerne ab und zu meine Seele wiederspiegeln, wobei ich nur sagen kann: Stärke und Schwäche geben sich ein Stelldichein..

    Liebe gute Nacht deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen lieben guten Morgen Dori, ich hoffe du hattest eine gute Nacht, die meist
      kurz für dich ausfällt, wie ich schon oft feststellen musste an der Uhrzeit deiner
      Kommentare. In den Augen aller Menschen ist die Seele zu entdecken,
      Ich wünsche dir einen gesegneten und erfüllten Tag, alles Liebe dir, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Abends ist das Bloggen mein spätes Betthupferl :) Bin so viel draußen und überall :))) Nach der Ranch nehme ich mir allerdings immer unbedingt eine Stunde Auszeit mit Tee und Sofa. Mein Mann ist ein absoluter Nacht-Eulerich :) :)
      Herzlichen Dank für deinen schönen Gruß und Segenswunsch, liebe Karin Lissi!

      Deine Dori

      P.S.: Montag immer groß Hausputz. Jetzt erstmal Mittagessen. Und du?

      Löschen
  8. "Gartentor zur Seele" was für eine wunderbare Formulierung. Die Worte dazu regen zu wunderbare Gedanken an.
    Wir sagen herzlichen Dank - dir liebe Lissi.
    Es Grüssen herzlich Ayka mit Erika die heute sicherlich einen Ausflug in den "Garten der Seele" machen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank des Ratschlages von Nova habe ich soeben deine Zeilen im Spam-Ordner gefunden. Sicher hat sich gestern das Tor zum Garten der Seele weit für dich geöffnet, es war ein besonderer Tag für dich liebe Ayka.
      Ich sende dir ganz liebe Grüße in deinen Abend, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖