Samstag, 2. Juli 2022

Eine kleine Geste


Motiv Sieghild
Seite "Sieghilds Worte der Freundschaft"


Novas Projekt "Zitat im Bild"

 

10 Kommentare:

  1. Absolut liebe Lissi, und ich muss immer wieder feststellen wenn ich in D bin dass es dort vielen Menschen auf der Straße fehlt. Hier normal zu lächeln und sich auch zu grüßen wenn man sich begegnet, gibt es dort viel zu viele Menschen die dann wegschauen oder fragend schauen ob man sich kennt. Muss man das? Ich finde nein und deine Worte sind spiegeln genau das wieder was auch ich empfinde.

    Danke dir für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Lächeln.

    Drückerle und Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch oft verwundert liebe Nova, wie achtlos die Menschen aneinander vorbeigehen, so als wäre man nicht vorhanden. Wenn ich allerdings mit Ella im Wald unterwegs bin, da begegne ich vielen Menschen die ein Lächeln verschenken oder ein Gespräch suchen, das wiegt dann alles andere wieder auf!
      Nun grüße ich dich mit einem Lächeln in deinen Tag, der dir viel Schönes bringen
      mag, L i s s i

      Löschen
  2. Wie wahr deine Worte sind kann man täglich erleben und doch sollte es doch eine Kleinigkeit sein dem Gegenüber eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken. Kostet nichts, ist aber sehr wertvoll! !!
    Für dich ein schönes Wochenende versehen mit lieben, lächelnden Grüßen aus der Ferne
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lieselotte, das hast du schön geschrieben, danke. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, sende dir gedanklich ein liebes Lächeln aus der Ferne...

      Löschen
  3. Das ist wieder ein wunderbarer Einstieg in den Tag, liebe Karin Lissi! Momentan habe ich "full house", doch ein paar Minuten PC sind mir vergönnt, und die fülle ich mit deinen guten Gedanken sehr gerne! Kompliment an Sieghild! Wir vermissen sie beide momentan - - würde ich sagen- - Herzliche Grüße mit inniger Freundschaft von weit weg aber nah da - deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Dori du und ich vermissen Sieghild hier in der Blogwelt!!!
      Danke dir für deine lieben Worte und genieße dein "full house" in vollen Zügen.
      Sei auf dass Herzlichste gegrüßt in inniger Freundschaft, bin ganz nah bei dir,
      deine Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Lissi
    wunderbare einfühlsame Worte in einem faszinierenden Motiv von Sieghild !
    Diese Worte der Freundschaft legen sich mitten ins Herz
    Ich sende dir einen Herzensgruß aus meiner Sommer.-Pause und wünsche dir ein super Wohlfühlwochenende
    deine Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera, das finde ich ganz lieb von dir, dass du in deiner Sommer-Pause
      bei mir vorbei geschaut hast, ♥-lichen Dank.
      Dir und deinem kleinen Peaches wüsche ich eine wohlfühlende Sommerzeit.
      Seid inniglich gegrüßt von mir, deine Lissi

      Löschen
  5. Gefällt mir gut!!!
    In den positiven Kleinigkeiten erkennt man die "Größe" der Menschen.
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit deinen weisen Worten lieber Luis gehe ich konform.
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.