Montag, 4. Juli 2022

Aykas Ehrentag


Heute ist ein besonderer Tag

dein 10. Geburtstag

ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr

viele traumhafte Stunden

und hoffe du kannst weiterhin mit deinen Lieben

die wundervolle Natur erkunden

ihre Fürsorge und Liebe mögen weiterhin deinen Lebensweg leiten

und eine positive Gesundheit dich stets begleiten

Zeiten mit vielen Herrlichkeiten


© Karin Lissi Obendorfer 04.07.2022



 

9 Kommentare:

  1. Einen guten Morgen liebe Lissi
    an diesem besonderen Tag für mich, wir haben zwar etwas verschlafen und snd erst jetzt aus den Federn gekommen. Und wie freue ich mich, dass du neben meinen Lieblingsmenschen die Erste bist, die mir zu meinem besonderen Festtag gratulierst.
    Deine Wünsche sind so wunderbar und sogar ein Liblingsbild von Frauchen hast du dazu verarbeitet - so treffend.
    Nun will ich mal sehen was mich heute noch für Überraschungen erwarten, auf einer Geburtsags Wandertour - wie es bei uns auch Tradizion ist, war ich nämlich bereits - erzähle demnächst davon.
    Dankeschön für den wunderbaren Geburtstagsgruss sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka, deine Lieblingsmenschen haben sich bestimmt etwas Besonderes einfallen lassen, denn sie lieben dich sehr. Freue mich schon auf den Bericht
      von deinem Lieblingsmenschen, sie findet immer so reizende Worte die die schönen Fotos von ihr wunderbar untermalen!!!
      Hab einen wunderschönen Tag, in Gedanken bin ich bei euch, alles Liebe wünscht Lissi

      Löschen
  2. Ohhhh....na da möchte ich doch auch gratulieren und neben Ella soll dann heute auch Ayka ganz viele Extrastreichler bekommen wenn die Möglichkeit ist. Auch so niedlich und schön, ein tolles Bild hast du machen können.

    Dir eine schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Drückerle und Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Aykas Lieblingsmensch Erika macht immer bezaubernde Fotos von ihr. Sobald
      man deine Zeilen liest, werden deine Extrastreichler sicher umgesetzt :-)
      Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche, die herrlich verlaufen
      möge, Knuddels und liebe Grüssle zu dir, L i s s i

      Löschen
  3. ein Ehrentag bei Mensch und Tier sollte immer und für jeden eine extraWurst in diesem Fall für die kleine hübsche Ayka sein, 10 Jahre für einen Hundi dieser Größe ist schon eine reife Leistung. Möge sie lange gesund bleiben und sich tagtäglich so weitergeliebt fühlen.
    ein Kuddler für sie folgt auf dem Fuße...
    herzlichst mit Leckerli in der hand - angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb du geschrieben hast liebe angel, da wird sie sich freuen die liebe Ayka wenn ihr Frauchen Erika es ihr vorliest, sie ist ein ganz feinfühliges Hundekind.
      Sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Ayka und ihre Freunde! Tolles Felsenfoto mit starken monochromen Farben, sieht nach einer ausgeglichenen Persönlichkeit aus, Ruhe auch im Hochgebirge. Ayka ist sicherlich ein traumhaft lieber und treuer Hund. Je länger man solch einen Freund hat (Freundin), desto tiefer wird die Seelenbeziehung. Alles alles Gute, Gesundheit und ein langes Leben wünscht euch allen die Dori, deren erstes Lieblingstier ein Hund war (ich war 2 Jahre alt!)...

    Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aykas Frauchen ist eine sehr gute Fotografin, in ihrem Blog "Ayka -Schwarze Pfoten", zu finden auf der rechten Seite meines Blogs, kannst du Fotografien und die herrlichen Texte von Erika bewundern. Einmal die Woche findet sich immer ein ereignisreicher Bericht von ihren Wanderungen ein.
      Ayka und Erika werden sich über deine Glückwünsche freuen.
      Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis, liebe Karin Lissi. Ich habe einen Kommentar geschrieben. So ein liebes Hündchen und ein netter Blog!

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.