Mittwoch, 22. Juni 2022

Wohlfühlmomente


Zeit des Ausruhens

ein schattiges Plätzchen

Wohlfühlmomente


© Karin Lissi Obendorfer 22.06.2022




 

12 Kommentare:

  1. Oh...das sieht man. Bei solcher Hitze tut es auch einfach gut wenn man ein schattiges Plätzchen finden kann. Ein niedliches Foto♥

    Möge der Tag heute nicht so heiß werden und du viele Wohlfühlmomente finden.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass Ayka und ihre Lieblingsmenschen ganz viele schattige Plätzchen
      während ihren Wanderungen finden.
      Es war gestern auch so schwül, so dass Ella und ich uns nicht wirklich erholen
      konnten im Schatten...
      Sei ganz lieb gegrüßt in deinen Tag von L i s s i

      Löschen
  2. Ein liebes Hundefoto! - ja die heißen Tage heißen ja auch "Hundstage" und waren früher im August. Jetzt gibt es offenbar schon im Juni "Hundstage". In Kanada weiß ich von Granny Marigold, wird es gar nicht richtig Sommer, seit März nur Regentage oder grauer Himmel. Da war letztes Jahr eine schlimme Hitzewelle. Ich hoffe auf einen Sommer, den wir gut meistern, Mensch und Tier und Wald.
    Ich wünsche dir, dass du die Hitze gut überstehst und gesund und fröhlich und kreativ die Sommertage durchwandelst, liebe Karin Lissi.
    Deine Dori
    P.S.: Bin aus unerfindlichen Gründen zur Zeit bei Blogger abgemeldet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, Mensch und Tier leiden unter der Schwüle, auch die Pflanzenwelt. Mögen wir alle es gut überstehen.
      Sende dir eine kühle Brise in deinen Tag der dann erträglicher wird von der Temperatur her. Mögen deine Stunden gesegnet sein deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Zu solchen schönen Hundefotos fällt ein schöner Spruch immer ein. So ist es recht, zwischendurch immer ein schattiges Plätzchen suchen,
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schattige Plätzchen benötigen wir alle in der Schwüle liebes Klärchen und Anstrengungen sollte man tunlichst vermeiden.
      Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen
  4. Ist nicht dumm, der Hund, bevor er auf den Hund kommt, sucht er sich ein schattiges Plätzchen, liebe Karin Lissi :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt lieber Bernhard, Ayka ist ein schlaues Hundekind...
      Wünsche dir einen schönen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  5. "Was sehen denn meine Hundeaugen, da liegt ja eine wie ich am Schatten und geniesst." Das Bild ist an der Quelle in Norraigue entstanden. Ich habe am Schatten gemütlich beobachtet wie das bisschen Wasser aus der Quelle aus den moosigen Steinen geflossen ist. Also eine Wohlfühlecke für alle Sinne - das Bild weckt wühlige Erinnerungen.
    Ganz viele solcher Wohlfühlecken wünschen wir dir liebe Lissi,es Grüssen die Ayka mit der Erika die an ungemein Freude an deinem Beitrag haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig liebe Ayka mit Erika, dass meine Gedanken euch gefallen haben, hoffte ihr entdeckt sie auch ganz schnell. Wohlfühleckchen kennst du sehr viele und kannst alle mit Inbrunst genießen du reizendes Hundekind.
      Weiterhin viel Freude beim Wandern wünscht Lissi und sendet liebe Grüße in den Tag.

      Löschen
  6. Oh, was für ein Schatz.♥♥
    Ist es Aika?
    Auch Tiere sind warmherzig und halten sich gerne im Schatten auf.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Hilly, das ist Ayka, ein schönes und zum Liebhaben Hundekind...
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖