Freitag, 24. Juni 2022

Mitten in der Nacht


 

14 Kommentare:

  1. Ja, es gibt "Dinge" die lassen sich nicht erklären und wenn man sie öffentlich erzählt gibt es dann wieder Menschen die einen für einen "Spinner" halten. Für mich gibt es ganz klar Situationen, Begegnungen, Begebenheiten die Tatsachen sind aber noch viele Fragen offen lassen. Bin da sehr froh dass ich mich (und umgekehrt) darüber mit meinem Freund austauschen kann.

    Liebe Drückerle und Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde liebe Nova, die sich nicht erklären lassen,
      das ist wohl wahr, sich aber ereignen. Es freut mich sehr, dass ihr euch, du und dein Freund, darüber austauschen könnt, was ich für sehr wichtig halte.
      Ich grüße dich herzlich mit einem Knuddel in deinen Tag, L i s s i

      Löschen
  2. Es gibt Dinge, die wir nicht erklären können.
    Ist es ein Traum, ist es Realität... Es passiert einfach.


    Liebe Grüße an dich Karin und einen schönen Sommertag,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly, manchmal ist es gut, wenn man nicht alles hinterfragen kann und
      es einfach geschieht, es kommt einem Wunder gleich.
      Wünsche dir schöne Stunden und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  3. Gänsehaut über Gänsehaut!

    Ich denke, das geht von dem heutigen Johannistag aus.

    Erfüllt von einer tiefen Freude, deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, deine lieben Worte bedecken einen Teile meines Herzens und
      werden mich heute begleiten, danke.
      Einen gesegneten Tag wünsche ich dir von ♥ deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Wie schön liebe Karin Lissi!

      Was ich noch sagen wollte: Diesen kleinen Stich erlebte der (weltbekannte) Pilger, der das Herzensgebet übte und hingabevoll ganz eins mit Gott wurde - -

      Mittsommerjohannisgrüße fliegen zu dir von deiner Dori

      Löschen
    3. Eine herzbewegende Mitteilung liebe Dori, sie bedeutet mir viel. Lasse dich umarmen, lieben Dank und ich wünsche dir noch schöne Stunden,alles Liebe dir, deine Karin Lissi

      Löschen
  4. sehr schön gedichtet, liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedanke mich herzlich lieber Bernhard und wünsche dir eine schöne Zeit mit lieben Grüßen verbunden, Karin Lissi

      Löschen
  5. Liebe Lissi, TRÄUME sind manchmal seltsam. Dann kommt die Phantasie dazu, so entsteht die Poesie und Traumbilder. Liebe Gruesse zu Dir, klaerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, es war ein mystischer Augenblick, ein Moment den ich niemals vergessen werde. Ganz liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  6. Was für eine besondere Nacht, die bei dir wohl lange in Erinnerung bleibt. Die Sehnsucht im Seelenhaus hat dir wohl irgend eine Mitteilung hinterlassen wollen.
    Bewahr den Schatz gut - meinen Ayka mit Erika und grüssen herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich tun liebe Ayka dieses mystische Ereignis wird mir stets in Erinnerung bleiben...
      Sende euch einen lieben Gruß in den Morgen, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖