Montag, 27. Juni 2022

Mit geschlossenen Augen

Mit geschlossenen Augen

einatmend der Blume Duft

lustwandele ich durch eine sternenglitzernde

mit Fantasie gefüllte Zeit

ein Wispern der Blätter dringt in meine Gedanken ein

das Flattern eines Flügelschlages erweckt meine Sinne

Töne der Lieblichkeit erfrischen das Erleben mit ihrem Klang

himmlische Stille lässt die Funken der Liebe sprühen

Herz und Seele vereint gemeinsam erblühen


© Karin Lissi Obendorfer 27.06.2022



 

9 Kommentare:

  1. Ist tatsächlich so...die Augen schließen und tief durch die Nase einatmen und riechen....man erlebt die Natur, den Moment so ganz anders.

    Eine wohltuende Woche wünsche ich dir liebe Lissi und schicke allerliebste Grüssle und Drückerle zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So empfinde ich das auch liebe Nova, frei sind die Gedanken für die Fantasie
      und in der Wirklichkeit.
      Ganz liebe Grüssle und Drückerle zu dir von mir, L i s s i

      Löschen
  2. Nur darum gehts! NUR DARUM! Da spricht deine Seele wieder zu meiner. Schließ die Augen, lass dich beschenken. Was dir genommen ist, bekommst du mehrfach erstattet im Himmel, sagt diese Nachricht zu meiner Seele...... Don Rotundo hat ein ganzes Heftchen geschrieben: Schließe die Augen und lass IHN ALLEIN walten. Vertraue und alles wird besser, als du dir je hast träumen lassen...

    Von mir zu dir deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertraue auf IHN liebe Dori und lasse IHN walten in mir und es erreicht auch deine Seele die er miteinander verbindet, damit eine Gemeinsamkeit der Seelen bereichert und weiterhin gefüllt wird...
      Blumengrüße von mir zu dir, deine Karin Lissi

      Löschen
  3. Da spricht ein Engel Gottes und hilft mir aus der Not - - -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Segnen möge Gott deine Wege und ich wünsche dir einen sonnendurchfluteten
      Tag der Freude, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Danke liebe, wunderbare Karin Lissi!

      Löschen
  4. Wir stellen uns beim Lesen deiner wieder so feinen Zeilen vor, eben unter einem schattigen Baum im fein duftenden Gras zu liegen.
    Eine wunderbre Vorstellung - das müssen wir demnächst wieder einmal machen - heute wird wohl nichts daraus - eben zieht ein grolendes Morgewitter den Jurahang entlang.
    Danke für den ansprechenden Beitrag sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vorstellungskraft liebe Ayka ist etwas wunderbares, ein Traum der Wirklichkeit wird. Mit Sicherheit könnt ihr in den nächsten Tagen unter einem schattigen Baum
      im duftendem Gras liegen...
      Ganz liebe Grüße von Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖