Mittwoch, 29. Juni 2022

Ella mein Sonnenschein



Zu meinem Leben gehörst du

jeden Augenblick mit dir genieß ich in aller Ruh´

gemeinsam durchforsten wir den Wald

machen vor vielen Bäumen und Sträuchern Halt

du buddelst gerne in der Erde

steckst dein Schnäuzchen hinein

ein allerliebster Anblick um glücklich zu sein

oft reiche dir etwas zum Trinken

deine Äuglein dann wie Sterne blinken

reiche ich dir ein Leckerli

ist deine Freude groß

für mich eine Seelentherapie

aufbauend für mein Ich ist unser Zusammensein

du bist meines Herzens Sonnenschein


© Karin Lissi Obendorfer 29.06.2022


15 Kommentare:

  1. Für mich ist sie auch schon zum Sonnenschein geworden. Ich bin richtig verliebt in Ella und freue mich immer wenn ich so schöne Fotos von ihr sehe. Kann mir richtig gut vorstellen wie du dich fühlst wenn du mit ihr zusammen sein kannst.

    Viele dicke Streichler für sich und ganz liebe Grüssle und Drückerle an dich

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, freut mich sehr, dass dir Ella auch an Herz gewachsen ist.
      Die vielen dicken Streichle werde ich ihr am Freitag verabreichen, das liebt sie sehr, werde ihr erzählen, dass sie von dir sind!
      Drückerle und liebe Grüssle zu dir, L i s s i

      Löschen
    2. Das ist lieb...danke dir♥

      Löschen
  2. Was für liebevolle Zeilen hast du liebe Lissi wieder der munteren Ella gewidmet.
    Dass die Stunden mit Ella für dich eine Seelentherapie ist können wir uns gut vortellen. In Gedanken sind wir gerade mit euch mitgebummelt.
    Einen erfreulichen Tag wünschen dir Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich schön liebe Ayka, wenn wir vier zusammen durch den Wald wandern könnten, stellte mir das zumindest soeben in der Fantasie vor und es war
      sehr erholsam und einfach herrlich.
      Seid lieb von mir gegrüßt in einen hoffentlich schönen Tag für euch, Lissi

      Löschen
  3. Was für ein großer Schatz.
    Ich kann mir vorstellen, dass sie dir gefällt.

    Liebe Grüße an dich und eine Umarmung an Ella,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hilly, werde Ella am Freitag umarmen und ihr sagen, dass diese Umarmung von dir ist, liebe Grüße, Karin Lissi

      Löschen
  4. so liebevoll seit ihr mit einander, ach so goldig deine Ella!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke Ella ist wirklich ein allerliebstes Hundekind, liebe Grüße zurück von mir zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Die liebe süße aufgeweckte Ella! Mögen solch ein frohes Herzensgedicht viele Hundebesitzer und Hundefreunde innerlich er-leben. Das Foto zeigt eine ganz besonders süße Ella, ihr Blick, die entspannt-angespannte Haltung.

    Mit herzlichen Grüßen an Dich und Ella verbleibe ich deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dori, Ella ist ein Traumhund, und wir haben uns sehr lieb. Es ist einfach ein Wonnegefühl wenn wir zusammen sind.
      Allerliebste Grüße zu dir, deine Karin Lissi

      Löschen
  6. liebe karin deine Ella ist aber auch ein richtiges herzenskind für dich,
    man fühlt es buchstäblich hinter deinen Worten wie sehr du sie liebst und an ihr hängst, so zärtlich - freudig mt ihr durch die Gegend zu tollen, zusehen wie sie ihr Leben genießt kann ja auch nur
    pure Freude für dich sein...
    genießt eure gemeinsamen Stunden denn vergangenes kommt nie wieder und festhalten kann man es ja leider auch nicht,
    so beglückt euch solange und so oft wie ihr euch seht...
    herzlichst ein Gruß an euch beide...
    ich freue mich mit dir darüber angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe angel, Ella ist pure Freude für mich und durch sie kann ich so manche
      unliebsame Situation überwinden, sehe und spüre in diesen Momenten des Beisammenseins wie schön das Leben sein kann in all dem WIRRWARR....
      Danke für deine lieben Worte und es tut gut zu wissen, dass du dich mit mir
      freust! Alles Liebe wünsche ich dir, Karin

      Löschen
  7. ISt auch wirklich knuffig, die kleine Ella, liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt lieber Bernhard Ella ist eine knuffige Hundedame zum Liebhaben...
      Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.