Freitag, 20. Mai 2022

Vergangenheit


Ein Bruchteil der Vergangenheit

ruht in der Natur

schwerelose Einsamkeit

aufgefangen von dem Ziel der Grenzenlosigkeit


© Karin Lissi Obendorfer 20.05.2022



 

10 Kommentare:

  1. Ein starkes Bild, liebe Karin Lissi. Es sieht so aus, als ob der kleine Baum versucht hat, den Weiterbau der Schienen durch die Natur zu verhindern.
    Wünsche dir heute viel Spaß sowie eine schöne Zeit mit Ella und sende liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Worte hast du gefunden liebe Arti, danke. Vor wenigen Minuten kam ich von dem Ausflug mit Ella zurück, es war sehr schwül...
      Liebe Wochendgrüße eilen zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  2. Welch weitfließende Gedanken hast du gefunden zu diesem sehr nachdenklichen Bild..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Betrachten des Fotos kamen mir diese meine Gedanken in den Sinn.
      ❤️-lichen Dank liebe Dori für deine Worte, sei lieb von mir gegrüßt, deine Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,

    welch treffende Worte dir zu diesem Foto eingefallen sind. Wow, beim Lesen bin ich gerade ganz tief eingetaucht. Man spürt das Ruhen der Natur förmlich, ebenso die schwerelose Einsamkeit. Eine Grenzenlosigkeit gibt es hier nicht und das ist auch gut so. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, danke fürs Kommentieren.
    Grenzenlosigkeit der Gedanken...
    Ganz liebe Grüße zurück, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissi, ich habe das Gefühl, dieser junge Baum in der Natur, hat die Grenze entgültig gesetzt. Der Mensch kommt doch manchmal auf dumme Ideen und macht alles hinfällig. Schöne Worte von Dir zu einem aussagekräftigen Foto. Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, ich empfinde das wie du. Die Natur zeigt viele Wege der Weisheit. Ich grüße dich in deinen Abend, alles Liebe, Karin Lissi

      Löschen
  6. Gefällt mir als Eisenbahnfan sehr gut das Bild, liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bernhard, ich hoffe, dass der Fotograf dein Lob lesen wird.
      Wünsche dir einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖