Samstag, 21. Mai 2022

Nicht was wir sehen...


 

10 Kommentare:

  1. E wunderbare Losung in den heutigen Tag!Übers Wochenende ist unser Haua ist voll von großen und kleinen Kindern und Babes, So werde ich nun meinen Mutter-Oma- Hausfrauenfokus auf nicht nur auf Küche und Kümmern richten, sondern ganz inniglich auch auf "Achtsamkeit und umarmende Herzlichkeit" richten. Schön, dass ich den Beitrag grade (kurz mal) sehen durfte! Ich wünsche dir einen ganz ganz schönen Tag, liebe Karin Lissi, deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir eine schöne Zeit liebe Dori. Ich bin mir sicher, dass es dir niemals an Achtsamkeit und Herzlichkeit fehlt du liebes Menschenkind. Eine herrliche Umarmung, deine Karin

      Löschen
  2. kluge worte eindringlichgedacht und gesprochen und wunderbar mit ins Bild arrangiert ...dir einen schönen und ruhigen Morgen liebe Karin von Angel

    AntwortenLöschen
  3. Über deine Worte habe ich mich sehr gefreut liebe angel und sende dir herzliche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lissi, auch ich glaube, dass da eine ordnende Hand unser Schicksal lenkt und über uns wacht, Das fördert Achtsamkeit und Herzlichkeit und ein bewußteres Handeln im Allgemeinen, Ich sende dir Herzensgrüße und danke für deine stets liebevollen Blogbeiträge
    deine Vera mit Klein Peaches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera, ich danke dir für deine zustimmenden Worte zu meinen Gedanken. Ich schaue gerne in deinen Blog und fühle mich dabei glücklich, glücklich darüber dass du Gefühle einkleidest in besinnlichen Worten die aufbauend und oftmals auch wegweisend sind.
      ❤️-liche Grüße in deinen Abend und ein Knuddelchen für Peaches, deine Lissi

      Löschen
  5. Einfach wunderbar die Zeilen die so gut zum Sonntag passen. Ein herzliches Dankeschön sagen Ayka mit Erika - die aber heute irgenwie nicht zu ihrem richtiegen Absender kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Beiden, danke euch von ♥ auch.
      Mir ist schon aufgefallen, das die letzten Kommentare unter "Anonym" laufen und
      wunderte mich darüber, die Liebe Technik...Nicht ärgern nur wundern, wünsche
      euch einen herrlichen Sonntag, liebe Grüße, Lissi

      Löschen
  6. Wunderbare Gedanken Karin.


    Liebe Grüße an dich,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hilly, sende dir einen lieben Gruß in die neue Woche,
      Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖