Montag, 16. Mai 2022

Seite für Seite


 

6 Kommentare:

  1. wouww..liebe Karin, starke worte....
    wunderschön - lyrisch und innig - für mich/uns angeboten,
    danke in deinen Tag...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe angel für deine lobenden Zeilen. Heute Morgen in aller Früh
      kamen mir diese Gedanken in den Sinn und habe sie sogleich aufs Papier gebracht
      und einen passen Rahmen dafür ausgesucht.
      Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Karin

      Löschen
  2. Das ist ein großer Schatz und ein Geschenk, wenn die Dankbarkeit und das Seelenlicht unvergessen erhalten bleiben. Das macht inneres Strahlen aus, auch in schwierigeren Zeiten oder Krisenphasen. Und: Wir haben die Zusage auf immerwährendes Friedensglück im Himmel. Die "Geschichte" geht auf jeden Fall gut aus. Ist das nicht wunderbar? Ein schönes zartlia Buch mit ausgeglichener Seelenschrift und einer gepressten Blume, mal irgendwann bekommen -

    Einen gesegneten Tag wünscht dir deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine poetischen Worte liebe Dori sind in mein Herz gewandert, danke.
      Ich sende dir Lichtstrahlen in den restlichen Tag, alles Liebe, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Sie leuchten nun in meine Nacht hinein....in den kommenden tag - -

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.