Dienstag, 17. Mai 2022

Ellas Blick in den Himmel


Ich schaue gerne in den Himmel

ein interessantes Wolkengewimmel

manchmal möchte ich ein Vogel sein

der frei und glücklich

fliegt in das Wolkenmeer hinein

ich genieße gemütlich die Zeit der Fantasie

in mir wohnt dann das Gefühl der Harmonie

hebe ab und fliege mitten ins Getümmel

der großen Vogelschar

ein traumhaftes Erlebnis - wunderbar


© Karin Lissi Obendorfer 17.05,2022



 

11 Kommentare:

  1. Was für ein süßer Hund Ella ist, wunderschönes Biest.

    Heute habe ich auch etwas übers Fliegen geschrieben, ein Haiku.

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hilly für deine Worte, schaue morgen in deinen Blogl
      Liebe Grüße zurück und ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag,
      Karin Lissi

      Löschen
  2. Welch süßer träumender Wauwau! Ella wiedermal in Bestform. Zum Mit-Träumen und Mitfliegen schön! Herzgrüße an Hund und Freundin von deiner Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir gar nicht vorstellen liebe Dori wie sehr ich Ella liebe, sie
      ist in meinem alten Leben ein großes Balsam für mein Herz.
      Ella wird sich über deine Grüße freuen, alles Liebe ♥♥ deine Karin

      Löschen
    2. Doch, liebe Karin Lissi, ich kann mir eure sehr gut Liebe vorstellen... Wirklich!

      Löschen
  3. Hach, sogar Hunde können tagtäumen :-D liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das können sie, ihre Blicke und Körperhaltung erzählen uns viel...
      Liebe Grüße in deinen Abend, Karin Lissi

      Löschen
  4. Sooo süß deine Ella und dein Gedicht liebe Karin Lissi,danke.Sie hat was von einem Budisten an sich, meditativ schaut sie in die Wolken und der weiße Stirnfleck,ein Wohlfühlhund.:)
    Gruß Helga mit Lillimaus, die 4 Tage bei mir ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue ich mich für Lillimaus und dich, vier Tage voller Freude und Liebe miteinander.
      In Gedanken bin ich bei euch. Alles Liebe zu dir und "deinem Gast mit Herz",
      Karin Lissi

      Löschen
  5. Genau so fühle ich mich aktuell im Garten - die Ella scheint da die gleichen Bedürfnisse wie ich zu haben. Die Zeilen aus deiner Feder sind wieder so passend.
    Dir liebe Lissi, ganz feine Sommergrüsse - vom Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka ihr beiden, Ella und du, würdet euch gut verstehen und gemeinsam viel durchpfoten in der Natur. Es ist soooo schade, dass deine Hundehütte so weit entfernt ist.
      Allerliebste Sommergrüße von Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.