Mittwoch, 18. Mai 2022

Cafe Glücklich


Cafe Glücklich

empfangen wird man herzlich

die Einrichtung ist gemütlich

die Auswahl für einen Gaumenschmaus ist reichlich

die Getränke sind erfrischend köstlich

man fühlt sich angenommen freundschaftlich

der Aufenthalt ist wonniglich


© Karin Lissi Obendorfer 18.05.2022


Veras Projekt "Schilderwald"

 

16 Kommentare:

  1. Ein einladendes Schild vor maiblauem Himmel! Und es verspricht nicht zu viel - denn du hast es schon erprobt! Weiter so! ich wünsche dir einen glücklichen Tag, egal wo und wie und mit wem oder solo ...Und grüße den Hundi Ella, wenn du sie wieder triffst!!

    Herzlichst, Deine Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ella sehe ich wieder am Freitag liebe Dori, freue mich jetzt schon riesig darauf.
      Bin heute zu Essen eingeladen und auch darauf freue ich mich schon riesig...
      Auf das Herzlichste von mir gegrüßt in deinen Tag, deine Karin Lissi

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    so wie du es beschreibst, scheint das hübsche Schild auch den "Inhalt" zu repräsentieren, Da lässt sich der Vorbeikommende doch gerne animieren einzutreten um Kaffee und Kuchen zu genießen. Im besten Fall ist man danach rundum glücklich. Ein tolles Versprechen, verkündet von einem wunderschönen Schild. Herz was willst du mehr?
    Für deine herrliche Entdeckung möchte ich mich ganz herzlich bedanken und dir, ob mit Cafébesuch oder ohne, einen glücklichen Tag wünschen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti, wünsche dir auch einen glücklichen Tag, mal sehen vielleicht
      kehre ich später um zu Entspannen in das Café ein...fühle mich nach einem
      Besuch dort immer rundum zufrieden.
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  3. Nicht nur ein tolles Schild auch der Name gefällt mir liebe Karin Lissi, dort würde ich auch sofort "einkehren" und mich verwöhnen lassen.
    Dann noch viele schöne Stunden dort und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi, danke dir, mit deinen guten Wünschen werde ich bald dort einkehren und an dich denken, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  4. was soo einladend auffordert, wer will dem widerstehen...?!!!!
    da wünsche ich guten Appetit, schöne Stunde und entspanntes genießen rundherum...
    liebe Grüße....da würde ich dir gerne bei einem Plausch gesellschaft leisten:-)) herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wunderbar liebe angel wenn wir beide einen anregenden Plausch führen könnten!
      Sei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi

      Löschen
  5. Da kehrt man doch gerne ein, wenn man schon vor der Türe so herzlich Empfangen wird. wenn das Getränk von guter Qualität ist, sind die Gäste sicher glücklich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, das stimmt, schon das Schild ist einladend und man erwartet viel und
      wird nicht enttäuscht. Alle die dort hinausgehen machen einen glücklichen Eindruck!
      Sei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi

      Löschen
  6. Lustiger Name, liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein lustig schöner Name, das stimmt lieber Bernhard, dieser verspricht viel und
      man wird angenehm überrascht.
      Liebe Grüße von mir zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  7. Liebe Karin Lissi,
    dem Schild kann man ja wohl kaum widerstehen und so wie Du es beschreibst, wird man drinnen anscheinend ja wirklich glücklich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta eine besondere Atmosphäre wird dort auch durch das Personal versprüht, man fühlt sich glücklich solche eine Zeit so erleben zu können und geht mit einem glücklichen Gesicht hinaus.
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  8. Ach wie herrlich, da wird zum Kaffee noch Glück serviert. Da würden wir auch gerne einmal vorbeischauen.
    Dir einen wunderbaren Tag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ayka mit Erika, ich wünsche euch auch einen wunderbaren Tag
      und in Gedanken genießen wir zusammen unser Glück im Cafe Glücklich...
      Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖