Donnerstag, 26. Mai 2022

Der Tanz der Gräser


Foto Bernhard

Es tanzen Gräser im Windschatten der Zeit

die Fröhlichkeit des Lebens gibt ihnen Geleit

sie kosten ihr Dasein aus

wachsen aus sich heraus

sie leben ihren Traum

in ihrem weiten Lebensraum

ein Moment der Entspannung 

zieht ein in der Gedanken Haus

© Karin Lissi Obendorfer 26.05.2022



Der Amateur Photograph


 

11 Kommentare:

  1. O das ist ein ganz wunderschönes Foto von Bernhard! Unverkennbar! Was hat er denn da wieder für eine "Spezial-Linse" eingesetzt?? Aber wichtig ist, sowas überhaupt erstmal zu sehen und dann auch zu empfangen. Wie wunderbar hast du den Tanz der Gräser be-dichtet und besungen. Eine tolle künstlerische Zusammenarbeit zwischen zwei einfühlsamen innovativ denkenden und gefühlvollen Künstlern! Viele Grüße an Euch beide!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, wenn Bernhard deine Worte liest wird er sich darüber genauso freuen wie ich.
      Allerliebste Grüße für dich von mir, deine Karin Lissi

      Löschen
    2. Und das freut wiederum mich - - ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Karin Lissi. Deine Dori

      Löschen
    3. Liebe Dorothea, das ist ein Objektiv aus einem Mikrofilmlesegerät :-D

      LG Bernhard

      Löschen
  2. Was für ein schönes Bild und Worte Karin.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Dankeschön liebe Hilly, ich wünsche dir einen guten Start in die
      neue Woche, liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

      Löschen
  3. Liebe Lissi,
    mit deinen wunderschönen Worten im Ohr sich nun ins Gras legen und sich die Nase von den Halmen kitzeln lassen. Herz was willst du mehr.
    In diesem Sinne einen genussvollen Tag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Gedanken liebe Ayka werde ich heute in die Tat umsetzen, Ella liebt es auch im Gras zu liegen...Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich
      euch von Herzen, Lissi

      Löschen
  4. Freut mich, dass Dich wieder eines meiner Bilder inspiriert hat, liebe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bernhard, ich habe noch so einige Gedanken im Kopf zu mehreren deiner Fotos.
      Liebe Grüße zurück von mir, Karin Lissi

      Löschen
    2. Dann bin ich mal gespannt, liebe Karin Lissi

      LG Bernhard

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖