Samstag, 14. Mai 2022

Das Strahlen der Sonne


 

12 Kommentare:

  1. Liebe Karin Lissi,
    ja - Gott sei Dank - das wir die Sonne haben! Sie tut sehr gut momentan und macht jeden Morgen das Aufwachen schön!!
    Ein sehr schönes Bild ist das auch.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Liz für deine Worte, wenn die Sonne strahlt sieht die Welt viel
      schöner aus und wir schauen fröhlicher in den Tag,
      Wünsche dir auch ein sonniges Wochenende, herzlichst Karin Lissi

      Löschen
  2. Dieser dein Beitrag passt wieder mal vollkommen zu der Tageslosung, die ich soeben gelesen habe:
    "Aus der Finsternis wird Tag. Tau fällt, um das Land zu schmücken. Sonne steigt und Lerchenschlag, meinen Morgen zu beglücken. Lobgesang durchströmt die Welt. Du hast mich ins Licht gestellt." (Jürgen Henkys)

    Lichtgrüße an dich, liebe Karin Lissi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit deinen Worten hast du den Tag geschmückt, danke.
      ♥-grüße zu dir von mir deiner Karin Lissi

      Löschen
    2. Silbergold fließt der Segen über deine Arbeit und dein Tun.
      Maiwaldgrüße von deiner Dori

      Löschen
  3. Liebe Lissi, Bild und Text schwingen im Einklang, wieder erinnert es an die Morgensonne im Wald , dann wenn die hohen Tannen goldene Zapfen wie kleine Leuchtfackeln tragen und die Sicht erhellen - oh . welch ein erhebenes Gefühl. welch ein Sonnensegen,,,
    Zum We sende ich dir herzliche Grüße
    deine Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera, was für romantische Worte, lieben Dank von ❤️
      Deiner Lissi

      Löschen
  4. Welch ein Bild, bisher hatte ich noch nie das Glück solch eine Szene einzufangen, libe Karin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank lieber Bernhard, ich habe noch ein ähnliches Foto das ich am Felsenmeer aufgenommen und ganz groß im Wohnzimmer hängen habe. Sende dir liebe Grüße in den Abend, Karin Lissi

      Löschen
  5. An Morgen bei dem die Sonne duchbricht ist alles einfach leichter. Danke für die wunderbaren Zeilen und das passende Bild.
    Sagen Ayka mit Erika die dir einen Sonntag mit vielen Sonnenstrahlen wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ayka mit Erika, die Sonne lockt am frühen Morgen
      flugs aufzustehen und durch ihre Strahlen bewirkt sie ein frohes Beginnen des Tages,
      das wünsche ich euch Jurasüdfüssler von Herzen und sende liebe Grüße in eure
      Stunden, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.