Dienstag, 25. Januar 2022

Ella ein fröhliches Hundekind


Mit einem Lächeln den Tag beginnen

mit wohligen Gefühlen die Zeit verbringen

schnüffelnd und spielend die Stunden bezwingen

sich beschäftigen mit schönen Dingen

beschwingte herrliche Melodien im Herzen erklingen

flügelleicht sich die Sinne in die Lüfte schwingen

Ella möchte gerne jedes Hindernis erklimmen

Möglichkeiten ausschöpfen um jede Minute ereignisreich zu verbringen

mit ihrer Lebenslust möchte sie ihre Lieblingsmenschen umschlingen

© Karin Lissi Obendorfer 25.01.2022

 


16 Kommentare:

  1. ♥♥♥...meine kleine Freundin, die Ella ♥♥♥ Ich kann mir das so richtig gut vorstellen wie sie klettert und auch hoch rumspringen kann. Sie hat aber auch schön lange Beine denen man die Sprungkraft ansieht, und das Bild strahlt Freude pur aus. Wie sie guckt, sie lacht einen richtig an.

    Also schöner kann der Tag nicht beginnen und ich danke dir dafür liebe Lissi. Immer scön dran denken ein paar Extrastreichler von mir zu verteilen wenn du sie bei dir hast, gell.

    Wünsche dir einen fröhlichen Tag und schicke liebe Knuddelgrüssle zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      nun dann kommt Ella heute in den Genuss deiner Extrastreichler, heute ist unser
      Tag, den wir wieder zusammen in vollen Zügen genießen werden. Wir werden dabei
      an dich denken wenn wir unterwegs sind.
      Eine liebe Umärmelung von mir zu dir, Lissi

      Löschen
    2. Oh...jetzt weiß ich warum ich so ein warmes Herzgefühl hatte♥♥♥

      Löschen
    3. Freut mich liebe Nova, dass du es gespürt hast ♥♥♥

      Löschen
  2. Die Ella ist ein fröhliches Hundemädchen die ihre Freude zeigen kann. Es macht den Betrachter lächelnd sie so zu sehen.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön meine liebe Sieghild, dass dir Ella ein Lächeln
      entlocken konnte. Sie ist in meinem Herzen ganz tief drin
      und verschönert mein Leben.
      Sei lieb gegrüßt von mir zu dir, deine Karin

      Löschen
  3. Heute kam mir was entgegen, ein schnüffelnder Hund, der gestreichelt werden wollte, liebe Karin Lissi,

    und bei Dir erscheint auch ein Haund ...

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweimal die Woche gebe ich Ella viele Streicheleinheiten lieber Bernhard, die sie auch während des Waldspazierganges genießen kann wann immer sie möchte.
      Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Lissi
    Wenn ich die fröhliche Ella sehe, kommt Freude in mein Herz:
    ich kann gut nachvollziehen. dass diese Fröhlichkeit ansteckt, ja. diese Herzenstiere
    erwecken die Lebenslust; dafür danken wir ihnen und sind gern da für sie..
    Herzliche Grüße in deinen Tag
    sendet dir Vera mit Klein Peaches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      sie schenken uns bedingungslos ihre Liebe und haben es verdient geliebt und verwöhnt zu werden.
      Einen lieben Gruß zu dir und eine Streicheleinheit an Peaches, auch ein Zauberer für die Seele, deine Lissi

      Löschen
  5. Einen fröhlichen Hundetag für dich liebe Karin Lissi und Ella.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helga wir hatten heute wieder eine schöne Zeit, die wieder in meinem Herzen verankert ist.
      Ganz liebe Grüße an deine Herzensfellnasen, Karin Lissi

      Löschen
  6. Es ist wirklich so, als würde Ella lächeln.
    Schönes Biest.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste doch schmunzeln liebe Hilly wie Google deine Worte übersetzt hat. Ella ist nicht nur ein lieber Hund 🐕 sondern auch eine Schöne.
      Liebe Grüße zurück, Karin Lissi

      Löschen
  7. Schön wie uns heute die Ella wieder guten Morgen sagt, ihre gute Laune macht wirklich fiel Freude. Deine Worte passen gut dazu und zeigen deine Zuwendung zu Ella passend.
    Einen wunderbaren Tag wünschen die beiden Jurasüdfüssler, die heute wieder die Sonne suchen gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ihr Beiden, ihr findet die Sonne und könnt den
      Tag mit ihr zusammen zu richtig genießen.
      Allerliebste Grüße eilen zu euch von ♥♥ Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖