Freitag, 3. Dezember 2021

Sternenglanz


 

10 Kommentare:

  1. Libe Lissi,
    ganz still sitzen wir da und lassen uns von denem wunderbaren Beitrag verzaubern.
    Da braucht es einfach keine weiteren Worte, einfach sitzen und auf sich wirken lassen.
    Dankeschön sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka mit Erika,
      wie lieb ihr Beide seid, eure Worte waren ein Sahnehäubchen
      für mich, herzlichen Dank.
      Wünsche euch einen wundervollen Tag mit schönen Erlebnissen,
      Lissi

      Löschen
  2. So sollte es sein, aber wenn man liest was teilweise in Länder abgeht dann zweifelt man an jeglicher Verbundenheit, obwohl wir doch alle nur eines wollen, gell.

    Mit dir und deinen Worten verbunden wünsche ich dir einen superschönen Tag voller herzlichen Begegnungen und drücke dich feste.

    Liebe Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      viele Menschen kann man nicht verstehen, die eine Verbundenheit
      nicht spüren und leben. "Monster" gibt es auf der ganzen Welt,
      halten wir uns an jene Menschenkinder die das Menschliche lieben
      und nicht zerstören.
      Sei allerliebst gegrüßt und gedrückt von mir, L i s s i

      Löschen
  3. Es ist die Zeit des Zusammenrücken, die Zeit wo der Keks Duft durch das Haus weht und wo Geschichten bei Kerzenschein erzählt werden. Erinnerungen werden wach.
    Fühl dich umarmt von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine schöne weihnachtliche Zeit liebe Sieghild
      und zurückblickend war das für mich als Kind immer ein märchenhaftes
      Ereignis.
      Lasse dich gedanklich von mir umarmen, deine Karin

      Löschen
  4. Liebe Lissi
    ein wunderbarer Beitrag, denn gerade in dieser Adventszeit spüren wir unsere geliebten Menschen besonders, Schöne Erinnerungen tragen uns dann durch das Dunkel der Zeit, Wir spüren uns verbunden und trennende Gedanken haben keinen Platz in unserer Gedankenwelt
    Liebe Lissi , ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende und mit einer herzlichen Umarmung kommen liebe Grüße von dir zu mir
    deine Vera mjt Klein Peaches - Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      gerade in diesem Jahr ist mir besonders schwer im Herzen, aber mich tragen dennoch flügelleichte Gedanken durch das Dunkel der Zeit. Ich schließe meine Augen und Reise durch das Land der wärmenden Erinnerung.
      Von Herzen wünsche ich dir mit dem kleinen Peaches-Engelchen einen leuchtenden 2. Advent mit lieben Grüßen bestückt, deine Lissi

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    ein wunderschöner Beitrag von dir, danke. In dieser schwierigen Zeit ist Liebe und Verbundenheit wichtig. Gerade wenn es konfrontativ ist, spaltend und sich das Thema Schuld in alles einschleicht,mit einem neutralen, offenem Herzen der Liebe, sollten wir besonders zur Adventszeit, miteinander verbunden sein.
    Von Herz zu Herz
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      das hast du ganz fein kommentiert, danke auch dir.
      Rundum sieht es auf der Welt nicht befreiend aus. So ist es wichtig
      in dieser feierlichen Zeit zueinander zu finden um die Gemeinsamkeit
      strahlen zu lassen und sich verbunden fühlen.
      Alle Liebe für dich und von Herzen wünsche ich dir einen heimeligen
      und lichterfüllten zweiten Advent, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖