Donnerstag, 2. Dezember 2021

Adventszeit


 

12 Kommentare:

  1. Ja, da hat Dunkelheit keine Macht oder Chance^^ Gut so und ein so schönes Bild hast du gemacht. Elegant und mit den Worten eingebunden eine absolute Behaglichkeit.

    So einen behaglichen Tag wünsche ich dir für heute und schicke liebe Knuddler und Grüssle rüber

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ich wünsche dir in jedem Tag der weihnachtlichen Zeit
      eine erfüllte Behaglichkeit
      Sei lieb gegrüßt von mir mit einer Umärmelung, L i s s i

      Löschen
  2. Die Adventszeit hat ihre Lichter ,die hell erstrahlen und die Menschen auf das Ankommen hinweisen.
    Fühl dich umarmt von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild,
      endlich klappt es, habe mehrmals versucht auf deinen
      Kommentar zu antworten, es hatte nicht funktioniert.

      Die Lichterzeit ist einfach jedes Mal etwas Besonderes
      und unvergessen.
      Fühle auch du dich umarmt von mir, deine Karin

      Löschen
  3. *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚ ein Adventslichtlein für dich liebe Karin und ganz liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber eine ganz goldige Idee liebe qngel, mir auf diese Weise ein Adventslichtlein zukommen zu lassen. Lieben Dank dafür, habe mich riesig darüber gefreut. Eine Umarmung für dich von mir. Wünsche dir eine friedvolle weihnachtliche Zeit von ❤ , Karin

      Löschen
  4. Antworten
    1. Lieben Dank für dein Lob Rajani Rehana,
      ich grüße dich herzlich, Karin Lisi

      Löschen
  5. Zeit des Lichts und der Hoffnung.
    Herrlich!

    Liebe Grüße und bleibt gesund Karin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weihnachtliche Lichterzeit hat einen besonderen Glanz
      und verzaubert viele viele Menschen und die Hoffnung winkt
      uns zu.
      Liebe Grüße zurück und bleibe auch du gesund, Karin Lissi

      Löschen
  6. Sehr schön, liebe KArin Lissi

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bernhard,
      sende dir einen lieben Gruß in deinen Tag,
      bleib gesund, Karin Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.