Samstag, 23. Oktober 2021

Überraschungen


Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise


Novas Projekt "Zitat im Bild"



 

16 Kommentare:

  1. Absolut wahr, wobei man auf das mit dem Leider gerne verzichten kann. Da wünsche ich dir doch heute nur positive Überraschungen mit vielen schönen Momenten liebe Lissi. Danke dir für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle und Drückerle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein jedes Leben wird leider auch bestückt mit bitterem Beigeschmack,
      aber wir tragen stets die Hoffnung in uns...
      Auch dir wünsche ich für heute noch viele schöne Momente, dass nichts
      dein Tag trübt.
      Sei herzlich umarmt von mir, Lissi

      Löschen
  2. Genau, wo Licht ist, ist auch Schatten! Am liebsten sind mir natürlich freudige Überraschungen und doch gehören die bitteren auch zu unserem Leben dazu.
    Ein sonniges Wochenende, liebe Grüße und viele positive Überraschungen für dich.
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Lieselotte,
      Höhen und Tiefen wechseln sich ab im Laufe des
      Lebens ab und stets müssen wir versuchen das beste
      daraus zu machen.
      Wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende und
      dass du nur schöne Überraschungen erlebst.
      Sei lieb gegrüßt in deinen Tag

      Löschen
  3. Lach, die denke die positiven Überraschungen mag wohl jeder gerne. Aber das Leben schickt auch immer mal die negativen vorbei. Da muss man dann aufpassen, dass der bittere Beigeschmack nicht zu lange anhält. Aber wer sein Leid teilt, erhält auch viel Aufmunterung und damit lässt sich das Negative dann viel besser ertragen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Arti,
      wie heißt es doch:"Geteiltes Leid
      ist halbes Leid".
      So wünsche ich dir heute angenehme Überraschungen, herzliche Wochendgrüße zurück

      Löschen
  4. Das Leben überrascht fast täglich, liebe Lissi. Was wir daraus machen? Kommt wohl immer auf die Verfassung an beziehungsweise das jeweilige Temperament.

    Liebe Grüße in Dein Wochenende mit hoffentlich nur angenehmen Überraschungen, wünsche ich Dir
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielseitig sind Überraschungen im Leben vorgesehen und ich pflichte dir bei liebeHeidrun, wie man diese verarbeitet hängt vom momentanen Gemütszustand und vom Temperament ab.
      Wünsche dir eine schöne Zeit mit angenehmen Überraschungen, liebe Grüße

      Löschen
  5. Überraschungen sind wie eine Wundertüte, man weiß nie was dabei rauskommt.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schöner Vergleich liebe Sieghild, lasse uns in Gedanken umarmen...
      Einen lieben Gruß 🤗 in den Abend

      Löschen
  6. Überraschungen kann sehr schön sein, also ich denke mal nur ans das Positives*zwinker*
    Sehr schön das Bildzitat!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erwarten wir gemeinsam nur positive Überraschungen liebe
      Elke, die negativen blenden wir einfach aus nicht wahr? *zwinker*
      Ich sende dir einen lieben Gruß zurück

      Löschen
  7. Stimmt, Überraschungen bereichern immer - die erfreulichen sind dabei stets willkommen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt lieber Luis willkommener im Leben sind natürlich
      immer erfreuliche Überraschungen , aber das Schicksal hält immer
      etwas anderes bereit als wir ahnen.
      Schönen Gruß von mir zu dir

      Löschen
  8. Liebe Karin Lissi,
    die negativen Überraschungen bleiben hoffentlich in der Minderheit! Die Positiven sind von Herzen willkommen!
    Ich wünsche Dir viele Positive in der gerade begonnenen neue Woche
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Liz, auch ich wünsche dir viele positive Überraschungen in die neue Woche.
      Liebe Grüße 🌻

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖