Sonntag, 24. Oktober 2021

Geheimnisumwittert


Geheimnisumwittert

ein Anklopfen

öffnet die Tür

was verbirgt sich dahinter

Erkundung


© Karin Lissi Obendorfer 24.10.2021


Novas Projekt

 

19 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist sie wirklich und wenn man seine Fantasie spielen lässt dann denkt man an Ritter oder "Figuren" wie aus Robin Hood ;-)) Sieht jedenfalls klasse aus und herrlich diese Beschläge. Ich finde solche Türen einfach toll und freue mich dass du damit mit dabei bist. Danke dir dafür.

    Dir noch einen schönen Sonntag und Start in die neue Woche. Lass es dir gutgehen und viele Drückerle zu dir rüber.

    Liebe Grüssle natürlich auch

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Fantasie liebe Nova versuche ich dann immer in
      eine positive Richtung zu lenken wenn etwas auf mich einen
      finsteren Eindruck macht, meist gelingt es auch.
      Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, für
      heute einen sonnigen Tag, Drückerchen zu dir, Lissi

      Löschen
  2. Die Neugier klopft an und ist schon in voller Erwartung, was sich dort verbirgt ,und was sich dann zeigen wird.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Neugier wird erweckt und ein jeder kann
      seiner Fantasie freien Lauf lassen liebe Sieghild was sich dort
      darbieten könnte.
      Liebe Grüße in deinen Tag

      Löschen
  3. Ein wunderbares Elfchen zum schönen, geheinisvollen Tor! Liebe Grüße von Chrsitine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine für deine lobenden Worte,
      wünsche dir einen sonnigen herbstlichen Sonntag,
      liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Liebe Karin Lisse,
    eine wundervolle Türe, so eine hätte ich auch gerne. Ja, und dahinter schauen würde ich auch gerne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die liebe Neugier lieber Wolfgang lässt
      uns nicht los, ein jeder kann sich ausmalen, was
      sich da wohl ereignet.
      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Lissi, Nur wer anklopft, dem wird auch Einlaß gewährt, So ist das Anklopfen Ausdruck von Respekt, anders als das ..Mit der Tür ins Haus fallen:...
    Ein Gast, der herzlich willkommen ist, bittet stets um Einlaß, er kennt Höflichkeit und ist aufmerksam . Manchmal stehen wir jedoch vor verschlossenen Türen selbst mit der besten Absicht..
    Offene Herzenstüren wünscht dir, liebe Lissi
    deine Vera mit Klein - Peachyboy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera,
      offene Herzenstürenwünsche ich dir auch, denn da wo du
      zart anklopfst wird dir gerne geöffnet, da du ein Menschenkind
      mit Herz bist.
      Ich wünsche dir noch viele schöne und sonnige Herbsttage mit
      deinem bezaubernden kleinen Peachboy, deine Lissi

      Löschen
  6. ....ohne "Schloss und Klinke" schaut so nach einem Hintereingang aus, den nicht jeder gleich finden sollte.
    Gut, dass du den Zugang gefunden hast!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,
      es ist ein Nebeneingang, leider öffnete niemand...
      Gerne wäre ich hindurchgegangen um zu sehen was sich
      da alles verbirgt.
      Schönen Gruß zurück

      Löschen
  7. Liebe Elke, danke für dein Lob.
    Ich grüße dich herzlich in den Abend und wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin Lissi,
    das ist wirklich eine geheimnisumwitterte Pforte - ich denke, wenn man sie öffnet, erfährt man Geschichte und Geschichten...
    Herzliche Rostrosen-Sonntagabendgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/oktoberfreuden-oktoberfarben.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      wenn man in eine vergangene Zeit mit viel Fantasie eintaucht,
      öffnet sich eine andere Welt, die viel erzählt...
      Liebe Grüße in deinen Tag

      Löschen
  9. Ist immer spannend hinter solch alte Türen in Burgen o.a. zu schauen.
    Da die Mauern so dick sind, nehme ich mal an, dass es eine Burg ist.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      eine Tür die in das innere einer Burg führt,
      man kann vieles entdecken, seine Fantasie erwecken
      und man erlebt eine schöne geheimnisvolle Zeit...
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  10. Wir wünschen dir für die neue Woche ganz spannende Erkundungen und ganz viele Tore die sich freundlich öffnen.
    Die beiden Jurasüdfüssler Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden Jurasüdfüssler,
      danke euch für die guten Wünsche. Ich wünsche euch,
      dass sich wieder viele Türen und Tore der Natur
      für euch öffnen und ihr gemeinsam die schöne Zeit genießt.
      Seid lieb gegrüßt in euren Tag, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖