Montag, 25. Oktober 2021

Jeder Tag...


 

8 Kommentare:

  1. Wir lassen uns von unseren Gefühlen und Gedanken leiten und entscheiden, was für uns wohl das Beste sei. Dankbarkeit zeigt sich, indem man dafür dankt, dass man seinen Weg gehen durfte.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Siegnild,
      die Entscheidungen sind nicht immer leicht und man trifft auch
      nicht immer die richtige, aber tapfer gehen wir den Weg dann
      weiter und versuchen aus der Fehlentscheidung zu lernen.
      Sei lieb gegrüßt in deinen Tag von mir

      Löschen
  2. Seien Sie jeden Tag dankbar für das, was da ist.

    Sehr schön!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly,
      ich bin für jeden Tag dankbar, auch wenn er mir nicht das
      schenkt was ich erwartet habe, es läuft nicht immer rund im
      Leben.
      Liebe Grüße zurück und ich wünsche dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  3. Das hast du sehr schön geschrieben liebe Lissi. Ja, wir allein sind verantwortlich für unser Handeln und sollten nicht immer woanders suchen. Dankbar zu sein finde ich auch wichtig, nix ist selbstverständlich. Wieviel Gejammer es gibt und dabei sollte es mehr Bescheidenheit geben, denn dann ist man auch immer zufriedener.

    Heute später dran aber das darf auch mal sein, gell. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und schicke viele Grüssle und Drückerle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Menschen suchen gerne die Schuld bei anderen liebe Nova. Danke 🌹 für deine lobenden Worte und schön, dass du noch Zeit hattest zu kommentieren.
      Allerliebste Grüße von mir zu dir und alles Liebe, Lissi

      Löschen
  4. Liebe Lissi,
    das mit dem verantwortlichen Handeln und und der Achsamkeit ist manchen Menschen abhanden gekommen.
    Deine Zeilen sind wieder so treffend.
    Liebe, herbstliche Grüsse von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wow !!! absolutely fantastic blog. I am very glad to have such useful information.
    បាល់ផ្សាយបន្តផ្ទាល់_ live football

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖