Dienstag, 26. Oktober 2021

Zwei Glaserl Wein

 

Zwei Glaserl Wein

in der Abendsonne bei Kerzenschein

beim trauten Beisammensein

lässt Herzen fliegen in den Himmel hinein 

die Empfindungen der Liebe sind ein kostbares Lebenselixier

zu jeder Zeit im Jetzt und Hier

in der Zweisamkeit leuchtet ein WIR


© Karin Lissi Obendorfer 26.10.2021

 

Annes Projekt "Ich sehe rot" 


 

22 Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Aufnahme♥ Hach, diese Zweisamkeit kann ich mir sehr gut vorstellen und was ist schöner als einen Tag so ausklingen zu lassen. Machst du absolut richtig, und es ist so schön wenn man einen Menschen an seiner Seite hat der es genauso genießen kann.

    Knuddels und Grüssle zu dir

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova einen lieben Gruß in den Morgen,
      eine Zweisamkeit genießen zu können ist immer ein schönes
      Ereignis, das Herz und Seele bereichert.
      Fühle dich umarmt von mir, liebe Grüße, Lissi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Karin-Lissi!

    Wäre es jetzt abends, würde ich mit dir anstoßen :-)
    Hach...ist das wieder ein schöner Text und dann schauen die Gläser Wein richtig toll aus.
    Die leuchten ja förmlich!!!

    Dankeschön für deinen "köstlich" roten Beitrag!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich schließe die Augen und stoße mit dir
      auf einen gemütlichen Abend an...
      Freut mich, dass die Text und Bild so gut gefallen.
      Sei lieb gegrüßt in deinen Tag

      Löschen
  3. Zum Feierabend die Zweisamkeit genießen, so kann man den Tag harmonisch ausklingen lassen.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild,
      einen Tag in Harmonie ausklingen lassen ist eine Kostbarkeit.
      Ich grüße dich von ganzem Herzen in deinen Tag

      Löschen
  4. Was für eine wunderschöne Aufnahme, die Spiegelung im Weißwein ist einfach klasse liebe Karin Lissi.
    Ja gegen so einen Tagesausklang (ab und zu mal) habe ich auch nichts einzuwenden. Ein richtig stimmungsvolles Bild,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsi,
      solche Momente braucht man für dass Herz und der Seele,
      liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,

    eine herrliche Aufnahme hast Du von den zwei Gläsern Wein gemacht. Sieht richtig toll aus und schon beim Ansehen kommt man in die richtige Stimmung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      freut mich, dass ich ein wenig eine richtige Stimmung
      beim Anblick des Fotos für dich herauskitzeln konnte.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  6. Wie der Baum und die Abendsonne sich im Weinglas spiegelt, sehr schön.Viele harmonische und gemeinsame Stunden wünsche ich dir liebe Karin Lissi.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helga,
      für deine lieben Worte. Auch ich wünsche dir harmonische Stunden
      in der kommenden Zeit.
      Sei herzlich gegrüßt von mir

      Löschen
  7. Liebe Karin Lissi,

    wenn man alles gemeinsam genießen kann, ist es gleich doppelt schön und die Zweisamkeit lebt auch von gemeinsamen Erinnerungen, die nur die beiden kennen (können).
    Wunderschöne Worte hast du wieder zum Bild gefunden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut tat dein Lob, liebe Arti.
      Es ist wunderschön wenn man gemeinsam Erinnerungen hat und diese teilen kann.
      Sei herzlich gegrüßt in Deinen restlichen Tag

      Löschen
  8. Solche Zweisamkeits Momente sollte man sich öfters gönnen. Das Bild strahlt Ruhe und Geborgenheit aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht liebe Pia, solche Momente sollte man sich öfters gönnen, das Leben ist kurz.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ein schönes und sehr romantisches Bild, liebe Karin Lissi.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dankesgrüße fliegen zu Dir liebe Elke,
      Romantik ist einfach wundervoll.
      Ich wünsche dir noch eine sonnige und romantische Herbstzeit

      Löschen
  10. Antworten
    1. Prost liebe Anett,
      lassen wir uns den Wein munden und die Stimmung genießen.
      Viele Grüße zurück

      Löschen
  11. Was für ein schönes Bild.
    Zu genießen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hilly,
      freut mich, dass du auch genießen konntest beim Anblick
      des Fotos und der Gedanken.
      Liebe Grüße in deinen Morgen

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.