Dienstag, 19. Oktober 2021

Herbstfreuden


Motiv Sieghild
 Sieghilds Gedankenreise

 

6 Kommentare:

  1. Genauso mit viel Sonnenschein soll der Tag für dich heute sein liebe Lissi. Genieße ihn und lass es dir gutgehen.

    Drückerle und Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auch für dich liebe Nova, soll die Sonne vom Himmel lachen
      mit angenehmer Wärme.
      Alles Liebe dir von mir

      Löschen
  2. Möge uns der Tag etwas Leichtigkeit schenken und das Bunt der Natur dazu beitragen.
    Liebe Grüße in deinen Herbsttag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liebe Sieghild wünsche ich mir auch für
      uns beide.
      Einen sonnigen Herbstgruß in deinen Tag

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    also heute schenkte und der Tag bisher Regen, aber man glaubt es kaum, gerade kommt doch noch einmal die Sonne zum Vorschein. Werde gleich mal hinausgehen in den Garten und schauen, ob die Blätter meiner Felsenbirne zu leuchten beginnen.
    Möge auch bei dir der Sonnenschein nun angekommen sein, zumindest wünsche ich es dir und wenn nicht draußen, dann ganz viel Sonne im Herzen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      es regnete auch in meiner Region den ganzen Tag, dennoch bin
      ich mit Ella 1 3/4 Stunden im Wald spazieren gegangen, sie liebt
      den Regen und die Sonne schien in unser beider Herzen.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.