Sonntag, 17. Oktober 2021

Das Blütentor


Ein Blütentor öffnet weit seine Flügel

zur Weite des Meeres

eine besinnliche Ausstrahlung der Ruhe

flügelleicht reist die Bewunderung der Natur ein

ein Zauber des Gefühles glücklich zu sein

ein friedvoller Anblick

der Entzückung Augenblick


© Karin Lissi Obendorfer 17.10.2021




 

15 Kommentare:

  1. Na, das sieht nach Urlaub aus und so in rosa sieht man die "Bouga" hier echt selten. Eine wundervolle Aufnahme und ein schönes Tor mit Durchblick dazu. Danke dir vielmals dafür und dass du damit dabei bist.

    Hab einen sonnigen und wundervollen Sonntag und viele Drückerle und Grüssle zu dir rübergeschickt

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ich war von diesem Anblick auch ganz verzaubert, die Natur
      ist ein Geschenk des Himmels.
      Wünsche dir einen sonnigen Herbsttag und viele Drückerchen
      an dich von mir, sowie herzige Grüße, Lissi

      Löschen
  2. Ein zauberhafter Anblick der die Freiheit und die Leichtigkeit fühlen lässt.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sieghild,
      schön ausgedrückt von dir und diese Gefühle sind
      etwas wunderbares.
      Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag von mir

      Löschen
  3. Ich wünschte, ich könnte eine Weile dort sein, es ist so schön.
    Auch schöne Worte.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly,
      auch mein Wunsch wäre es im Moment dort zu verweilen
      um die Blütenpracht zu genießen und auch die Ruhe.
      Wünsche dir einen schönen Sonntag und alles Liebe

      Löschen
  4. Wow - wunderbar dieser Durchblick - die Natur ist einfach immer wieder wunderschön!

    Herzliche Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz, wer mit seinen Augen die Natur erleben darf und kann, ihr Achtsamkeit schenkt wird reichlich beschenkt, liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  5. Ein schöner Durchblick auf eine neue Woche!!!
    Gute Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wünsche ich dir auch lieber Luis, viele sonnige Herbsttage, liebe Grüße

      Löschen
  6. Wunderbare Worte zu einem sehr schönen Bild! Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar bei mir! Ich hab mich sehr gefreut, auch wenn Du Dich mit dem Namen ein bisserl vertan hast. Herzliche Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      habe meinen Fehler soeben korrigiert auf deinem Blog, mir
      unverständlich, aber es ist passiert, entschuldige mich ganz lieb!
      Danke für deinen Kommentar, habe mich ebenso sehr gefreut und
      wünsche dir für heute einen guten Start in die neue Woche,
      Karin Lissi

      Löschen
    2. Ach, das kommt schon mal vor, man liest was und denkt oder schreibt schon was anderes. Aber lieb, dass Du's geändert hast. Herzliche Grüße, Christine

      Löschen
  7. Wie muss doch die Woche gut beginnen, wenn gleich Blüten ein Tor dazu anbieten.
    Dankeschön sagen Ayka mit Erika - wir gehen gerne da durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ihr Beiden,
      freut mich, dass ihr gerne durch mein Blütentor durchgehen
      wollt, habe es soeben direkt vor Augen gesehen und mich sehr
      darüber gefreut.
      Habt einen guten Start in die neue Woche, Lissi

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖