Montag, 27. September 2021

Wüstenwanderung


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Karin Lissi,

    deine Wüstenlandschaft weckt gerade bei mir Sehnsucht nach "Meer". :-)
    Begeben wir uns auf eine Wanderung, stillen unseren Durst an dem, was wir erleben wollen und hoffen, dass die innere Sehnsucht auch zu ihrem Recht kommt.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, Du schreibst immer so herzig lieb, danke. Ich hoffe doch sehr, dass die innere Sehnsucht zu ihrem Recht kommt.
      Ganz liebe Grüße 💗

      Löschen
  2. Irgendwie zieht dein Spruchbild richtiggegend in die Ferne - da passt die Sehnsucht so fein dazu.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Ayka,
      wünsche euch einen sonnigen Herbsttag und es ist schön,
      dass man zumindest gedanklich in die Ferne ziehen kann.
      Seid lieb gegrüßt von Lissi

      Löschen
  3. So schön!

    Genossen!

    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖