Sonntag, 26. September 2021

Sonnenblumen strahlen


Sonne im Garten

Menschen und Tiere geduldig warten

bis sich öffnet ihre Blütenkleid

eintauchen in diese Herrlichkeit

sich an dem Gefühlsbad von Wärme laben

Sonne im Garten

für immer im Herzen bewahren

in der Natur sich Gottes Geschenke offenbaren


© Karin Lissi Obendorfer 26.09.2021

 

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich neide keinem Menschen etwas, außer Garten und Natur, die er um sich hat. Hatte auch lange einen Garten, doch das war vor langer Zeit. Natürlich gönne ich dir all die Wunder um dich herum, von Frühling bis Frühling, in bester Gesundheit. Es gibt wohl nichts Schöneres. Ich drücke dich, Lisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schließe Deine Augen liebe Lisa und hole Dir die schönen Momente aus Deinem Gartenparadies in Deine Gedanken. Fühle Dich umarmt von Herzen, Deine Karin

      Löschen
  2. Dein Gedicht ist ein Liebeslied an die wundervollen Sonnenblumen, liebe Karin Lissi.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit Sonne im Herzen.
    ♡lichen Gruß sendet dir
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sende Dir einen lieben Gruß liebe Helga in Deinen Sonntag und danke für's vorbeischauen.

      Löschen
  3. Wierder so schön formuliert - die Sonnenblume hat es verdient. Aktuell erlaben sich die Vögel bereits an ihr - davor hat sie uns erfreut - die Stolze in meinem Gärtchen.
    Die einen wunderbaren Wochenstart, mit vielen Sonnenstrahlen wünscht die Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonnenblumen liebe Ayka waren immer präsent im
      Herzen meiner Mutter, sie liebte sie über alles und als sie
      verstarb im Monat Oktober vor vielen vielen Jahren,
      war es mir möglich ein Herz aus
      der Blumenpracht auf ihr Grab zu legen, das tat mir so gut und
      sie wird sich gefreut haben...
      Wünsche euch auch einen wunderbaren Wochenstart mit vielen
      Sonnenstrahlen, Lissi

      Löschen
  4. Ein wunderbares Gedicht umrahmt von einer zauberhaften Sonnenblume, liebe Karin.

    Einen schönen Dienstag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      so lobende Worke am Morgen zu empfangen tut gut, danke.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Dienstag mit hoffentlich
      viel Herbstsonne, liebe Grüße

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.