Dienstag, 28. September 2021

Bis in die Ewigkeit

Annes Projekt "Ich sehe rot"

13 Kommentare:

  1. Christa J. hat ""Zwei Herzen verbunden für immer"" kommentiert
    Vor 5 Minuten
    Liebe Karin Lissi, wie gut, dass du das Bild mit Text noch einmal zu Annes Projekt verlinkt hast, denn mir ist es am Samstag entgangen, weil ich keine Blogrunde drehte. Herzallerliebst die beiden, die gemeinsam Seite an Seite aus dem Fenster hinausschauen und ihren Gedanken nachhängen. Wer weiß, vielleicht erzählen sie sich ja auch gegenseitig, was es draußen zu entdecken gibt. Solche Momente sind wirklich erfüllend im Hier und im Jetzt. Schöner hättest du es nicht beschreiben können. :-) Liebe Grüße und hab einen schönen Tag Christa

    LIEBE CHRISTA, DEIN KOMMENTAR IST NICHT ERSCHIENEN, OBWOHL ICH AUF GENEHMIGEN GEDRÜCKT HABE. LIEBEN DANK, HATTE DIESEN POST ABER ERST HEUTE EINGESETZT. HAB EINEN
    SCHÖNEN TAG, SENDE DIR LIEBE GRÜSSE

    AntwortenLöschen
  2. Anne Seltmann hat ""Zwei Herzen verbunden für immer"" kommentiert
    Vor 2 Stunden
    Guten Morgen liebe Karin Lissi! Was für eine bezaubernde Zweisamkeit! Ein unglaublich schönes Bild, dass du festgehalten hast. Das berührt ungemein! Vielen Dank für deinen wunderschönen Beitrag zu meinem Projekt! Liebe Grüße Anne

    LIEBE ANNE, AUCH DEIN KOMMENTAR HABE ICH FREIGESCHALTET, ER IST ABER AUCH HIER
    UNTER DEM POST NICHT ERSCHIENEN. HABE NUN DIESE FORM GEWÄHLT UND FREUE MICH ÜBER
    DEINE WORTE, VIELEN LIEBEN DANK, WÜNSCHE DIR EINEN SONNIGEN HERBSTTAG, LIEBE GRÜSSE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    ich kann deinen Wortne nur beipflichten, zwischen Tier und Mensch gibt es innige Bande - und dein Bild untermalt diesen Gedanken wunderbar! (Danke dir in diesem Zusammenhang auch sehr für deine lieben Worte im Zusammenhang mit dem Abschied von unserme Kater Maxwell.)
    Wie ich sehe, gibt es offenbar technische Probleme mit den Kommentaren - ich drücke dir fest die Daumen, dass sie bald wieder behoben sind!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/09/rostrosige-september-tage.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      wer Tiere von Herzen liebt wird immer spüren wie innig ein unsichtbares Seelenband die Verbundenheit zusammenknüpft.
      Liebe Grüße von mir zu Dir

      Löschen
  4. oh es geht...morgendliches Wunderding...
    ich kann wieder, hoffentlich bleibts...
    da hast du aber ein ganz entzückendes Bild eingestellt...
    auch mich berührt sehr diese Zweisamkeit...
    ein Band der Verbundenheit...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Angel,
      danke für Deine lieben Zeilen. Diese Zweisamkeit war etwas Besonderes. Das Kätzchen ist schon über die Regenbogenbrücke gewandert. Das Foto erhält meine Erinnerung aufrecht.
      Sei lieb gegrüßt von mir zu

      Löschen
  5. Die Bindung zu einem Tier geht nicht verloren.
    Du denkst weiter an sie, auch wenn sie weg sind.
    Wir sprechen hier oft über unseren süßen Labrador Duco.
    Ich vermisse ihn so sehr :(


    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ergeht es mir auch liebe Hilly,auch ich vermisse meinen Luluc und meine Tessi sehr.
      Sei lieb gegrüßt in Deinen Abend

      Löschen
  6. Liebe Lissi,
    du hast uns wieder einmal aus dem Herzen gesprochen - einfach so treffend beschrieben was wir täglich erleben dürfen.
    Mit besonderen Grüssen Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,
      das ist wunderschön zu wissen, dass ich Euch aus dem Herzen
      sprechen konnte, so sollte es gefühlsmäßig überall sein wo
      Mensch und Tier zusammenleben.
      Liebe Grüße von Lissi

      Löschen
  7. Jutta hat ""Zwei Herzen verbunden für immer"" kommentiert
    Vor 11 Stunden
    Ein wunderschönes Foto, das wirklich alles sagt! Liebe Grüße Jutta

    LIEBE JUTTA,
    EIN HERZLICHES DANKESCHÖN, ES FREUT MICH RIESIG, DASS DU MICH BESUCHT
    HAST IN MEINEN GEDANKEN.
    AUCH HEUTE WIEDER ORDNETE SICH DEIN KOMMENTAR HIER NICHT EIN UND SO
    MUSSTE ICH WIEDER DIESEN WEG WÄHLEN.
    wÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN TAG,LIEBE GRÜSSE

    AntwortenLöschen
  8. Pia hat ""Zwei Herzen verbunden für immer"" kommentiert
    Vor 12 Stunden
    Ja solche Bande sind wichtige Lebensbegleiter und sehr Einfühlsam. Für Freud und Leid treue Begleiter und Spielkameraden. L G Pia

    LIEBE PIA,
    ES IST ZUM HAARE AUSRAUFEN, WAS IST NUR MIT DER TECHNIK LOS? DIE KOMMENTARE
    GELANGEN NICHT NACH DER FREIGABE AN DIESER STELLE, ABER ZUM GLÜCK GEHEN SIE
    JA NICHT GANZ VERLOREN.
    DANKE FÜR DEINE MITFÜHLENDEN WORTE, DIE VON HERZEN KOMMEN, DAS SPÜRT MAN.
    LIEBE GRÜSSE ZU DIR

    AntwortenLöschen
  9. Diamantin hat ""Zwei Herzen verbunden für immer"" kommentiert
    Vor 16 Stunden
    Ein tolles Foto. Viele Grüße Anett

    MITTLERWEILE BIN ICH SCHON AM VERZWEIFELN LIEBE ANETT
    UND HOFFE, DASS ALLE KOMMENTARE GLEICH DA LANDEN WO SIE
    HINGEHÖREN, FREUE MICH, DASS DIR DAS FOTO GEFALLEN
    HAT, SEI LIEB GEGRÜ?T IN DEINEN TAG

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖