Mittwoch, 1. September 2021

Ella in Kroatien


Urlaub

in Kroatien

Haus am Meer

täglicher Genuss im Wasser

Sommerfreuden

© Karin Lissi Obendorfer 01.09.2021

 


8 Kommentare:

  1. ach, tatsächlich bist du mit Bild und Ella am Meer nach deinem Aufenthalt im Kh?
    das ist schön - sehr vernünftig und hoffentlich kannst du dort bei milden Temperaturen noch ein wenig neue Kraft schöpfen und auftanken - entspannen im Nichtstun...
    schöne Tage für euch zwei...
    und kommt erholt wieder...
    herzlichst angel die sich für dich mitfreut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Angel,
      Ellas liebe Menschen sandten mir die Fotos, damit ich ein wenig Urlaub
      mit genießen kann. Schrittchen für Schrittchen geht die Genesung vorwärts,
      danke, dass Du mich hier besucht hast.
      Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag

      Löschen
  2. Wie erfreulich, dass sich die Ella auch dort wohl gefühlt hat.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ella hat sich pudelwohl gefühlt liebe Sieghild,
      viele schöne Fotos habe ich bekommen.
      Sie war mehrmals täglich im Meer schwimmen, ein Urlaub ganz nach ihrem
      Sinn und die Wiedersehensfreude gestern war riesengroß.
      Liebe Grüße zurück von mir zu Dir

      Löschen
  3. Sei gegrüßt liebe Karin Lissi
    Ach. wie erfreulich . dass die liebe Ela wieder zuhause ist. sicher hattest du schon Sehnsucht,
    Ich bin gespannt. wie Peaches unseren kleinen Urlaub im Oktober verkraftet
    Es wird der erste gemeinsame Kurzurlaub sein und auch am Meer...
    Erhol dich weiterhin recht gut, liebe Lissi, ich wünsche es dir von Herzen
    Herbstsonnige Tage wünscht dir
    Vera mit Peachyboy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Vera ich hatte große Sehnsucht nach Ella, besonders im Krankenhaus. Der Kurzurlaub im Oktober wird Euch beiden gut tun. Für Peachyboy ist es nur wichtig bei Dir zu sein, egal wo Du mit ihm hingehst. Ich wünsche Dir zusammen mit Deinem Liebling viele schöne sonnige Herbsttage, von Herzen ❤ Lissi

      Löschen
  4. Ella genießt das Meer.
    Ich hoffe, sie kann bald wieder bei dir sein.

    Alles Gute und liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Zwischenzeit ist Ella wieder Zuhause liebe Hilly und die Wiedersehensfreude war sehr sehr groß...
      Liebe Grüße in Deinen Tag

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖