Dienstag, 31. August 2021

Blütengeflüster

 

 

Nach einer harten Zeit

warst du vor einigen Tagen bereit

meine Hoffnungsgefühle zu öffnen flügelweit

dein Blütengesicht zeigte mir

in mir steckt eine Kraft wie in dir

die uns leitet in das Land der Freude

ein besonderer Tag von himmlischem Glockengeläute


© Karin Lissi Obendorfer 31.08.2021

 

 Annes Projekt "Ich sehe rot"





 

23 Kommentare:

  1. Wundervoll von dir geschrieben und eine herrliche Blüte. Sowas von voll und schön rot. Macht richtig Freude sie anzuschauen, fast möchte man reinbeissen *gg* und vor allem die Nase tief reinstecken.

    Hab einen schönen Tag liebe Lissi und herzliche Knuddelgrüssle zu dir

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      da hast du recht, meine Nase möchte ich auch am liebsten
      tief hineinstecken, mich sogar hineinkuscheln können.
      Sei geknuddelt und lieb gegrüßt in Deinen heutigen Tag,
      L i s s i

      Löschen
  2. Ach wie wir uns freue, dich liebe Lissi da wieder zu treffen. Die Rote Dahlie und die Hoffnung in denen Zeilen machen uns eine ungemeine Freude. Denn garade heute Morgen waren die Gedanken ganz lange bei dir - wir habe dich nämlich arg vermisst.
    Dir von Herzen alles gute und viel Kraft im Land der Freude.
    Mit ganz herzlichen Grüssen die Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden,
      die goldigen Worte von Euch haben mich strahlen lassen, auch ich
      habe Euch sehr vermisst. Alles braucht seine Zeit und bald werde ich
      wieder fit sein.
      Seid lieb von Herzen gegrüßt von Lissi

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    schön dass du wieder da bist.Wünsche dir gute Erholung und viel Freude an dem Blütenzauber.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      ich hoffe, dass Du auch alles gut überstanden hast. Auch
      Dir wünsche ich gute Erholung, alles braucht seine Zeit
      und man darf nicht ungeduldig werden.
      Alles Liebe Dir, Karin Lissi

      Löschen
  4. Liebe Karin-Lissi!

    Wunderbar, dass du wieder da bist und wieder mit einem hoffnungsvollen wie wunderschönen Beitrag, der sich herrlich in mein Projekt einfügt.
    Ich finde es bewundernswert, dass du voller positiver Gedanken bist! Bleib so!!!

    Vielen Dank für deinen Blütenzauber zu meinem Projekt!


    Liebe Grüße

    Anne


    P.S. Der Blogbetreiber hatte heute Morgen Serverausfälle, deshalb kamen so viele nicht in meinen Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      heute morgen hatte ich erst an meinem Verstand gezweifelt,
      aber letztendlich hat sich herausgestellt, dass es Deinem
      Blogbetreiber zuzuschreiben war.
      Freut mich sehr, dass Dir mein Beitrag für Dein Projekt so
      gut gefällt.
      Alles Liebe für Deinen Tag, Karin Lissi

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi, wie sehr freut sich mein Herz über deine geflüstertenden Worte wieder! Schön dass es dir besser geht und deine schönen Blumen geben dir in deinen Garten viel Kraft.
    Liebe herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Elke die Blumen in meinem Gartenparadies geben mir viel Kraft. Schön dass Du bei mir vorbeigeschaut hast, freut mich sehr.
      Liebe und herzliche Grüße zurück

      Löschen
  6. Liebe Karin Lissi,

    wunderschön sind Deine Zeilen und sie passen ganz wunderbar zu dieser herrlichen Blüte. Das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, auch über Deine Worte habe ich mich sehr gefreut, danke. Fange so langsam an wieder in mein Leben einzusteigen. Sei lieb gegrüßt von mir

      Löschen
  7. Ja jetzt haben sie Hochsaison die Dahlien auch in unserem Garten. Wunderbar Rot ist deine Blume.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, bin angenehm überrascht, dass auch Du bei mir vorbeigeschaut hast, obwohl ich ja eine zeitlang "verschwunden war" aus gesundheitlichen Gründen, lieben Dank und herzliche Grüße

      Löschen
  8. Ach liebe Karin Lissi und ich habe mal wieder nichts mitbekommen um so erleichterter bin ich das alles so weit gut verlaufen ist und Du so viele wunderschöne Gedanken mit uns nun wieder teilen kannst und wirst.
    Die Dahlie ist wunderschön und ja Deine Worte so kraftvoll für uns sollst Du auch aus ihnen Kraft schöpfen.
    Liebe Grüße
    Kirsi
    P. S. Am Morgen ging es mir wie Dir, ich habe schon wieder gedacht bei mir funktioniert etwas nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Technik liebe Kirsi meint es nicht immer gut mit uns, ich hatte eine Woche lang kein Internet und konnte auch nicht telefonieren, der Router war defekt. Danke für Deine lieben Worte.
      Sei herzlich gegrüßt

      Löschen
  9. Liebe Elke, freute mich soeben sehr Deine Worte zu lesen. Schritt für Schritt geht die Genesung vorwärts. Ich sende Dir herzliche Grüße in Deinen Resttag

    AntwortenLöschen
  10. Ich vermute,dass mein Kommentar nicht angekommen ist.Ein herzliches Willkommen zurück in die Welt des Internets.
    Liebe Grüße und beste Gesundheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild,
      danke für Deinen Willkommensgruß, der erste Kommentar
      ist nicht angekommen, lieb von Dir, dass Du es noch einmal
      probiert und mich so herzlich begrüßt hast.
      Alles Liebe Dir

      Löschen
  11. Eine tolle Blüte.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück Anett, schön, dass Du vorbeigeschaut
      hast und ich Dich mit dem Foto erfreuen konnte.
      Hab einen schönen Tag

      Löschen

  12. Wie schön Karin.
    Ich mag Dahlien.

    Schönen Donnerstag und liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Hilly, dass Du Dahlien auch magst.
      Wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag, liebe Grüße

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖