Donnerstag, 2. September 2021

Ein Arzt des Vertrauens


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin Lissi
    Da stimme ich dir zu, denn ein bischen Glück gehört schon dazu.so einen guten Arzt zu finden
    Ihm gebührt Dank und Anerkennung. Nun bist du wieder zuhause und erholst dich weiterhin gut
    Das wünscht von Herzen
    Vera , verbunden mit ganz lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir beide einer Meinung liebe Vera. Dieser Mann ist wirklich ein Zauberdoktor. Heute ist schönes Wetter und ich habe ein wenig Sonne im Garten getankt.
    Ganz liebe Grüße zu Dir Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin Lissi,
    da hast du wirklich Glück, so ein Arzt zu haben. Ich freu mich für dich dass es ihm gelungen ist dich ins alte Leben wieder zurück zugeben!
    Gutes erholen wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig Geduld muss ich noch haben liebe Elke bis ich wieder genesen bin, aber ich bin in fürsorglichen Händen, das ist beruhigend zu wissen. Danke für Deine guten Wünsche, allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖