Samstag, 25. September 2021

Waschtag


Beschwingt den Waschtag beenden

mit fleißigen Händen

die Wäsche geordnet in Schränke verstauen

entspannt in den restlichen Tag hineinschauen

sich mit schönen Dingen aufbauen

das ist ein gutes Gelingen

und kann für das ICH nur Zufriedenheit bringen


© Karin Lissi Obendorfer 25.09.2021




 

6 Kommentare:

  1. Liebe Karin Lissi,
    wieder sehr schön in Worte gefasst. Erinnert mich daran, dass ich das Waschen schon etwas länger vor mir her schiebe. Aber nach Deinem Gedicht fällt mir der Gedanke ans Waschen doch etwas leichter.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich lieber Wolfgang,
      dass ich Dein Vorhaben zu waschen durch meine Worte erleichtert habe.
      Viel Vergnügen :-)
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Das geht mir auch so,das ist du so schön gedichtet und das Bild mit dazu ist so goldig!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke für Deine Zeit um meine Gedanken zu lesen und es freut mich sehr, dass Dir auch mein Bild gefällt. Wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe

      Löschen
  3. Liebe Karin Lissi,

    was für ein zauberhaftes Bild. Da geht mir beim Anblick jetzt wirklich das Herz auf.
    Fix und geschwind alles schnell aufräumen, Arbeit ist erledigt und sich dann den schönen Dingen hingeben und genießen. :-)
    Ich hoffe, du hast das heute bei dem fantastischen Wetter auch gemacht. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa
      mit viel Liebe habe ich das Bild gestaltet und freue mich darüber dass es Dir auch gefällt.
      Ich habe mich der Natur und der Sonne "ergeben", es tat so gut.
      Wünsche Dir morgen einen schönen Sonntag, liebe Grüße

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖