Freitag, 17. September 2021

Innerer Friede




Motiv Sieghild

Sieghilds Weisheiten - Worte der Freunschaft


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin Lissi,

    nur wenn man den Frieden findet, kann man auch im Einklang mit sich selbst sein.
    In Kombination ist es Balance und Harmonie. :-)

    Vielen Dank für diese inspirierende schöne Karte. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, wenn man den inneren Frieden gefunden hat fühlt man sich frei...
      Liebe Grüße von mir zu Dir 🌹

      Löschen
  2. Innere Ruhe, wie schön ist das.

    Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hilly, wenn die innere Ruhe eingekehrt ist, hat man das Gefühl man sei ein anderer Mensch. Sei herzlich gegrüßt in Deinen Tag

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖