Samstag, 18. September 2021

Spaziergang im Regen

Regentropfen

die an mein Schutzdach klopfen

ich empfange sie mit meiner Fröhlichkeit

bin bereit

mit ihnen den Tag zu erleben

lachend schaue ich ihnen entgegen

es ist herrlich im Regen draußen zu sein

auch Ella macht es nichts aus

pfotet voran die kleine Wassermaus


© Karin Lissi Obendorfer 18.09.2021



Maximilian



 

16 Kommentare:

  1. Ein schöner Schutz vor dem Regen :)

    Ella hat auch keine Angst, nass zu werden.

    Nach dem Regen kommt Sonnenschein Karin.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte, wünsche Dir ein sonniges Wochenende, ❤ Grüße

      Löschen
  2. Was für ein fröhliches Foto und Gedicht, danke liebe Karin Lissi.
    Mit einem Lächeln zu dir,
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga sende Dir ein Lächeln in Deinen Tag und herzlichen Dank für Deine Worte

      Löschen
  3. Mit diesem lachenden süßen Kindergesicht ist der Regen wirklich kein Problem mehr, ganz entzückend!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin und liebe Helga,
      danke für die lobenden Worte. Wünsche euch ein schönes Wochenende 😊 mit Sonnenschein, liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    was für ein süßer kleiner Kerl uns da heute entgegen lacht, da geht mir jetzt wirklich das Herz auf. :-)
    Tolle Worte hast du zum Foto wieder verfasst, die ich zu 100 % unterschreibe. :-)

    Liebe Grüße, ein Lächeln an dich zurück und hab einen schönen gemütlichen Samstagabend

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den kleinen Kerl meiner Freundin in mein
      Herz geschlossen liebe Christa, stets hat er ein Lächeln
      im Gesicht, es verzaubert mich.
      Ich sende Dir einen lieben Gruß in Deinen Sonntag

      Löschen
  5. Antworten
    1. Freut mich riesig, dass meine Gedanken
      und das Foto Anklang bei Dir gefunden haben.
      Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag

      Löschen
  6. Einfach herrlich das Bild, dass du uns heute mitbringst. Bei dem strahlenden Gesicht kann der Regen niemanden etwas anhaben.
    Dir einen wunderbaren Sonntag wünscht Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Ayka und Erika,
      bei dem Anblick im Regen dieses kleinen Menschenkindes
      macht es Freude im Regen spazieren zu gehen.
      Wünsche Euch einen sonnigen und wunderbaren Sonntag

      Löschen
  7. Es ist herrlich wie er sich freut da durch zu gucken , ach es erinnert an meine Kinder sie liebten es auch und lachten laut wenn es regnet.
    Toll und süss die Wort eund das Foto!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen kleinen Mann aufwachsen zu sehen liebe Elke
      ist für mich ein großes Geschenk und ich strahle vor Glück...
      Sei lieb gegrüßt in den Wochenbeginn und ich wünsche Dir
      viele schöne Momente

      Löschen
  8. Ist das süüüüß! Traue mich gerade wieder ein wenig herumzuschauen. Kann auch schon lesen, wenn es auch noch ein wenig verschwommen ist. Habe aber zumindest alle Gedichte auf dieser Seite lesen können. Schööön. Ich drücke dich, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön liebe Lisa, dass Du ein wenig bei mir einkehren konntest. Danke Dir ganz lieb dafür. Ich drücke Dich zurück, alles Liebe

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.