Sonntag, 19. September 2021

Wahlen 2021


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin Lissi, da gebe ich dir vollkommen recht und bei mir liegen sie gefährlich auf den Fahrradwegen herrunter gerissen.
    Leider sind die Versprechungen immer so gross und fast nichts hinterher wird eingehalten. Jedes Mal das selbe Schauspiel.
    Schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      freut mich, dass wir konform gehen mit unseren Meinungen. Die Hoffnung
      habe ich in dieser Angelegenheit aufgegeben, dass es einmal eine Partei
      gibt, die ihre Versprechen hält und keinen Sand in die Augen streut...
      Sei lieb gegrüßt, wünsche Dir einen guten Wochenstart

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,
    morgen ist es dann so weit und das Ergebnis endlich da. Ich finde es aber auch so schwierig da aufgrund der Koalitionsnotwendigkeiten die Wahlprogramme dann immer so aufgeweicht werden müssen, weil so viele Kompromisse gemacht werden damit man überhaupt regieren kann. Da bleibt dann kaum noch etwas übrig .....
    Dir von Herzen einen schönen Sonntag und liebe Grü0e
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz,
      stimme Dir voll zu und wir sehen dem morgigen Tag mit Spannung entgegen und werden sehen, für welche Partei sich die Wähler entschieden haben.
      Wünsche Dir von Herzen morgen auch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein, sei lieb gegrüßt von mir

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖