Montag, 20. September 2021

Ein Herbstblatt


 

8 Kommentare:

  1. Ein saisonal passendes Haiku. Hab' eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grüße Dich lieb zurück Heidrun und wünsche
      Dir ebenso eine angenehme Woche in der herbstlichen Zeit,
      Lissi

      Löschen
  2. Liebe Karin Lissi,

    da kommt Wehmut auf, aber dein Haiku spiegelt das, wie unser Leben verläuft.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      die Wehmut ist hin und wieder Gast bei jedem Menschen,
      aber der farbenfrohe Herbst erinnert uns auch, dass im Frühjahr
      die Natur wieder erwacht...
      Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag

      Löschen
  3. Wieder so treffend - gnau so ist die Stimmung wenn das Laub im herbstlichen Sonnenlicht fällt.
    Liebe Grüsse der beiden vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr beiden,
      nichts vergeht wirklich im Leben, immer erwacht etwas
      Neues und regt unsere Sinne an.
      Wünsche Euch einen besinnlichen Herbsttag und fühlt Euch
      umarmt von mir, Lissi

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Herbsthaiku.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag.

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Hilly,
    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag
    mit viel Herbstsonne, liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖