Montag, 2. August 2021

Lachen ist gesund


 

8 Kommentare:

  1. Oh jaaaa, da kann ich dir nur zustimme. Lachen ist wirklich so gesund und sollte man bei jeder Gelegenheit die sich bietet auch machen. Ich habe es jedenfalls schon als ich den Bub oben gesehen habe. Herzig schaut er aus, macht gute Laune.

    Die wünsche ich dir heute auch liebe Lissi und schicke allerliebste Umärmelchen sowie herzliche Grüssle zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      schön, dass ich mit dem Puppenkind gute Laune machen
      konnte. Sende dir einen lachenden Gruß in deinen Tag

      Löschen
  2. Liebe Lissi
    und wie du uns da aus dem Herzen sprichst, ein Tag ohne ein herzhaftes Lachen ist echt ein verlorener Tag.
    Ganz, ganz vile Gelegenheit für ein fohes Lachen oder auch nur leichtes Schmunzeln (es gibt ja noch viele weiter Varianten des Lachen und Lächels)
    wünschen die die Jurasüdfüssler und besonders Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jurafüssler und liebe Ayka,
      freut mich sehr, dass euch mein Post von heute
      so gut gefallen hat.
      Ein Lachen zu euch geht auf die Reise

      Löschen
  3. Einmal etwas mehr lachen erfreut Herz und Seele .Liebe Grüße und eine gute Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liebe Sieghild gehe ich mit Dir konform.
      Wünsche dir auch, dass du viel lachen kannst,
      trotz der schwere der Zeit, durch die wir alle
      durchkommen müssen.
      Wünsche dir eine gute Woche von Herzen

      Löschen
  4. Jeden Tag lächle ich auch und manchmal in den Spiegel, denn der lächelt auch immer zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist prima, so ist gewiss liebe Tine, dass jeder Tag dir zulächelt
      Wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖