Sonntag, 1. August 2021

Ein Stück aus deinem Leben


 

8 Kommentare:

  1. Es gibt immer wieder Menschen die viel Leid ertragen müssen, und oftmals hilft ihnen über ihren großen Seelenschmerz ,ein Tier hinweg .Und plötzlich bekommt das Leben wieder einen Sinn.
    Liebe Grüße in deinen August wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild,
      schöne Gedanken von dir, es ist wirklich so, ein Tier kann über
      vieles hinweghelfen und schenkt dem Leben mehr Sinn.
      Sei herzlich umarmt von mir in Gedanken, liebe Grüße zu dir

      Löschen
  2. oh neee....weg der Kommi und nicht zwischengespreichert. Ich könnte......

    OK, nochmal:

    Mit solchen Schicksalsschlägen möchte man natürlich so einen Monat sofort streichen und es gruselt einem vorweg schon. Um so schöner dass ein Moment dann doch wieder den Sonnenschein gebracht hat.

    Für mich ist es ein schöner Monat und Gott sei Dank sind alle negativen Ereignisse über das Jahr verteilt gewesen. Von daher gibt es "nur" diese "Steich-mich-Tage".

    Dir wünsche ich jedenfalls einen schönen August mit nur Sonnenschein, real und im Herzen.

    Alles Liebe und einen wundervollen Sonntag gewünscht schicke ich dir liebe Grüsse und viele Umarmungen zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nova, da könnte man...
      seit dem mir das mehrere Male passiert ist, speichere ich immer
      alles zwischendrin ab!
      Ich hoffe, dass der Monat August mir Gutes bringen wird, sonst
      steige ich ungewollt in den Zug der "Unschönen Momente" mit
      ein.
      Ich wünsche dir einen sorgenfreien Monat August mit vielen
      schönen Augenblicken. Sende Dir liebe Grüße in Deinen Tag
      verbunden mit vielen herzlichen Umarmungen, Lissi

      Löschen
  3. Mein Geburtstag ist im August :)
    Hoffentlich wird es ein guter Monat für alle.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für einen eine schwerbeladene Zeit ist, ist für den
      anderen eine strahlende liebe Hilly,
      sei herzlich gegrüßt in deinen Tag

      Löschen
  4. Liebe Lissi,
    das mit der scheinenden Sonne im August wünsche ich dir von Herzen, das süsse Kätzchen soll dir bei "unschönen Dingen" Wärme ins Herz bringen.
    Frauchen haben deine Zeilen ungemein angerührt, bei ihr war es über einige Jahrzehne der Monat Mai.
    Dir wünschen wir von Herzen, einen August mit vielen hellen und sonnigen Tagen.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Erika und liebe Ayka
      für eure mitfühlenden Worte, die Zeit gehört der
      Vergangenheit an, sie holte mich aber ein, da in
      diesem Monat mir noch eine schwere OP bevorsteht...
      Wünsche Dir liebe Erika nun nur noch Maimonate
      mit strahlender Sonne.
      Seid lieb gegrüßt in Euren Tag

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.