Dienstag, 10. August 2021

Ab morgen...


 

29 Kommentare:

  1. Liebe Lissi, ich werde ganz ganz feste an dich denken und soviele positive Gedanken zusenden dass alles gut geht und du bald wieder mit diesem Sonnenschein unter uns in der Runde sein wirst. Deine täglich so schönen Worte und die lieben Zeilen werden mir fehlen, aber noch mehr dich gesund zu wissen.

    Alles Liebe, lass dich auch hier umarmen von mir und für heute toi toi toi

    Liebe Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ein Tränchen kullert, danke für Deine lieben Worte, werde sie gedanklich
      mitnehmen, das hilft bei der Genesung.
      Eine Umarung auch für Dich und alles Liebe, bleib gesund

      Löschen
  2. Liebe Karin

    meine Gedanken sind dicht bei dir, wünsche dir Mut und Kraft, keine Ängste sondern Vertrauen in die Kompetenz der Ärzte,
    ein Gebet fliegt in den Himmel für dich...eine Kerze brennt für dich am Donnerstag hell...
    toi toi toi mit gedrückten Daumen dass alles gut geht und zum Besseren für dich wendet...
    alles LIebe Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel,
      auch deine Worte haben mich arg berüht, heute bin ich wohl
      "nah am Wasser gebaut". Auch Deine Worte waren Balsam für meine
      Seele und werde an sie denken...
      Alles Liebe wünsche ich Dir

      Löschen
  3. Meine Liebe ,denke immer, alles wird gut. Viele liebe Menschen schenken dir ihre Grüße und tragen somit auch deinen Kummer mit.
    Alle meine guten Gedanken sollen dich begleiten. Ich drücke dir die Daumen und schicke ein Hoffnungsgebet zu den Engeln, sie mögen dich begleiten und deine Sorgen mit tragen helfen.
    Fühl dich umarmt von deiner Sieghild, semper fi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sieghild,
      Deine kraftbringenden Worte erreichen mein tiefstes Inneres
      und werden mich begleiten all die Tage, es ist wunderbar, dass
      ich Dich meine Freundin nennen darf, Du bis etwas Besonderes für
      mich. Sende Dir innige liebe Grüße in den Abend, Deine Karin, semper fi

      Löschen
  4. Meine Gefühle bündeln sich mit vollen guten Wünsche an dich, sei mutig und voller Hoffnung so wird es überstanden werden und mein Herz klopft gerne immer wieder an deiner Tür die wenn ich sie aufmache mit so viel Güte mir entgegen kommt!
    Lass dich drücken voller Liebe deine dich gefundene Elke aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich bin überwältigt von Deinen Worten, sie strahlen Liebe aus
      die in meinem Herzen landet, das hatte ich nicht erwartet. Ich
      danke Dir von ganzem Herzen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft Dein
      Lebensweg zu beschreiten um diesen mit Deinen Gefühlen in Bildern
      und Worten auszudrücken, damit erhellst Du die Seelen vieler Menschen,
      auch die meine.
      Fühle Dich umarmt von mir von Herzen

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
    Auch ich bin ab heute im Krankenhaus.
    Alles wird gut....♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, da wünsche ich Dir auch von Herzen alles Gute und hoffe, dass Du nicht allzu lange im Krankenhaus verweilen musst.
      Alles Liebe und eine gute Genesung

      Löschen
  6. Ach liebe Karin Lissi!

    So bezaubernd ist dein Bild und Text gestaltet und geschrieben.
    Nimm dir Zeit, die deine Genesung benötigt...und ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen!
    In Gedanken bin ich bei dir!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir liebe Anne, dass Du in Gedanken bei mir bist.
      Liebe Grüße und bleib gesund

      Löschen
  7. Liebe Karin Lissi,
    ich wünsche dir alles, alles Gute!
    Sei nicht allzu bang und kehre bald wieder gesund zurück!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/kommt-mit-ins-mohn-dorf-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, der erste Tag nach der OP die gut verlaufen ist. Nun heißt es wieder Geduld aufbringen und ich hoffe, dass die Schmerzen bald vorüber sind.
      Liebe Grüße von mir zu Dir

      Löschen
  8. Liebe Karin Lissi,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute und hoffe, dass alles so geht, wie Du es Dir wünschst.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Wolfgang,
      hoffe bald schmerzfrei zu sei. Es ist schon eine Qual, aber die OP ist zumindest gut verlaufen, alles andere wird sich noch zeigen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Liebe Karin,

    Wir sind jetzt ein paar Tage weiter.

    Ich hoffe die OP ist gut verlaufen!

    Viele Liebe Grüße von hier an Sie,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hilly, die OP ist gut verlaufen, jedoch fühle ich mich nicht so gut, aber es ist ja auch erst der 3. Tag nach der Operation. Liebe Grüße von mir zu Dir

      Löschen
  10. Ohhh, liebe Lissi,
    da ich ja länger unterwegs war, sehe ich erst heute, dass du wieder im Krankenhas warst. Nun wünsche ich dir von Herzen eine recht baldige und gute Erholung.
    Mit einem feuchen, sanften und herzlichen Nasenstups
    die Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka, bin noch im Krankenhaus, heute geht es mir etwas besser. Hoffe Du hattest eine schöne Zeit und ich sende Dir ein Drückerchen in Deinen Tag und Deinen Lieben eine herzliche Umarmung, bis bald Lissi

      Löschen
  11. Liebe Karin, komme gesund wieder und bereichere Du uns mit Deinen schönen Bildgedichten. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine Umärmelung die Dir aus der ferne Kraft geben soll, damit Du wieder gesund starten kannst.
    Alles Liebe für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Klärchen, Deine herzigen Worte werden mir auch Kraft
      geben weiter zu genesen, habe noch einen weiten Weg vor mir, aber
      ich bin zuversichtlich.
      Sende Dir einen lieben Gruß in Deinen Tag

      Löschen
  12. Huhu Karin-Lissi!

    Ich lese gerade, dass die OP gut verlaufen ist! Ich hoffe, dass du recht bald wieder auf den Damm bist und alles so wird, wie du es dir wünscht!

    Pass auf dich auf!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank auch Deiner lieben Worte liebe Anne,
      wird es Tag für Tag vorwärts gehen. Mit so viel lieben Worten die
      von Herzen kommen, kann es gar nicht anders sein.
      Liebe Grüße von mir zu Dir

      Löschen
  13. Liebe Elke, bin zwar jetzt Zuhause, aber es wird noch dauern bis ich genesen bin, alles braucht seine Zeit. In dass Internet komme ich erst wieder ab kommenden Montag im Laufe des Tages, mein Speedport hat nach 8 Jahren den Geist aufgegeben.
    Schreibe im Moment über mein Handy.
    Sende Dir liebe Grüße in den Abend

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Karin Lissi
    Erfreulich hier zu lesen. dass du die OP gut überstanden hast,
    Möge sich weiterhin alles wieder zum Guten wenden, du bist sehr stark und motiviert. dazu kommt. dass du dein Herz sprechen läßt und das kommt mit deiner Poesie so wunderbar zum Ausdruck, Ich hatte dir noch geschrieben, ist hoffentlich angekommen,,
    Ich drück die Daumen, damit du alles weiterhin gut überstehst
    Herzensgrüße mit lieber Umarmung von
    Vera mit Peaches Boy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was freute ich mich soeben über Deine lieben Worte, liebe Vera
      ab heute kann ich wieder ins Internet (31.08.21), es war eine Woche weg...
      Die Genesung schreitet Schrittchen für Schrittchen vorwärts.
      Melde mich noch bei Dir, liebe Grüße von mir zu Dir, auch für
      Peaches Boy

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖