Donnerstag, 22. Juli 2021

Freizeitgestaltung

Freizeitgestaltung

Ein Gedankenschmaus

Der Zeit zulächeln

Die Seele sanft verwöhnen

Lebensfreude

© Karin Lissi Obendorfer 22.07.2021

12 Kommentare:

  1. Ein hübscher Platz und die junge Frau lässt es sich auch gutgehen. Könnte auch Homeoffice sein auf dem Bild. Jedenfalls schön von dir gemacht.

    Einen tollen Tag und liebe Grüssle an dich

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst Du recht haben liebe Nova,
      Homeoffice auf diese Weise lässt sich gut an...
      Wünsche Dir auch einen tollen Tag und liebe Grüße von
      mir zu Dir

      Löschen
  2. Ach ja das sieht nach einem netten Päuschen aus liebe Karin Lissi. Und ein wenig süße Verwöhnung darf und soll man bzw. Frau sich auch mal gönnen. Ein schönes Bild und nette Worte, einfach passend. Werde ich mir merken, wenn bei mir Pause ist. Bis auf die Torte habe ich es auch so vor mir ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi,
      ein Päuschen und etwas Süßes sollte man sich
      immer zwischendrin gönnen im Stress der Zeit.
      Dann viel Vergnügen beim Pausieren...
      Hab einen schönen Tag, liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Freizeit lässt sich mit vielen Beschäftigungen ausfüllen, man kann aber auch nur entspannen.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild,
      Entspannung pur ist auch für mich, wenn ich am PC sitze,
      dichte oder Bilder kreiere, jeder hat da so seine Vorlieben.
      Sei ganz lieb gegrüßt in Deinen Tag

      Löschen
  4. Liebe Karin Lissi,

    ganz im Gegensatz zu deinen gestrigen Zeilen ist dein heutiges Bild und deine Gedanken dazu voller Lebensfreude.:-)
    Pausen einzulegen beim Arbeiten sind wichtig, um unsere Batterien wieder aufzutanken. Jeder füllt die Pausen anders. Manche machen einen Spaziergang, andere hängen einer anderen Freizeitsbeschäftigung nach. Hauptsache ist, Erholung stellt sich ein.

    Das Stück Kuchen würde ich mir jetzt gerne mopsen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, das Stückchen Kuchen kannst Du Dir gerne mopsen:-)
      Jeder sollte seine Freizeit so gestalten wie er mag, wichtig ist, man gönnt sich eine Auszeit.
      Sei lieb gegrüßt in Deinen Abend

      Löschen
  5. Frei zu sein ist wunderbar.

    Liebe Grüße und genießt die Sommertage,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freiheit in den Gedanken und in der Gestaltung des Tages
      ist etwas Besonderes was man auskosten muss...
      Genieße auch Du die Sommertage liebe Hilly,
      herzliche Grüße

      Löschen
  6. In hundiger Begleitung - einfach so fein.
    Sommergruss vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hundekind in Begleitung bereichert das Leben
      noch intensiver liebe Ayka,
      Sonnendurchflutete Sommergrüße fliegen zu Euch

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.