Mittwoch, 21. Juli 2021

Depressionen


 

8 Kommentare:

  1. Genau von dir beschrieben und schlimm wenn man sie hat. Da ist es wichtig einen Menschen an seiner Seite zu wissen der einen aus dem Loch wieder rausholen kann. Leider gelingt es nicht immer und es ist auch ein langer Weg.

    Lass dich umärmeln von mir und liebe Grüsse schließen sich an

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein jeder gerät einmal in diese Spur des Lebens und meist muss
      man sich selbst aus der Tiefe wieder hervor arbeiten. Wie Du sagst,
      manchmal ist es ein langer Weg bis die Sonne wieder scheint...
      Eine Umärmelung für Dich zurück von mir

      Löschen
  2. Sie nimmt den Menschen gefangen und es mitunter schwer sie wieder abzustreifen. Viel Geduld und Einfühlung benötigt man um sich ihr zu nähern.
    Ich wünsche dir entspannte Momente .
    Liebe Grüße sendet deine Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht Du hast, manche Menschen schaffen es nie sich davon
      zu befreien, so oder so, es ist ein hartes Stück Arbeit und man
      sollte nicht verzweifeln...
      Sei von Herzen gegrüßt in Deinen Tag

      Löschen
  3. Depressionen können jeden treffen. Da wieder herauszukommen ist ein langer Weg. Wichtig sind dann menschen die helfen können und es auch verstehen. jeder kann damit nicht umgehen und ist keine Hilfe.
    ich wünsche Dir eine entspannte ,ruhige Zeit und immer den Zugang in Dein Inneres.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da "sprichst" Du etwas Wahres aus, denn viele Menschen haben
      dann nur allgemeine Phrasen übrig für den Betroffenen, die wirklich nicht
      helfen, im Gegenteil. Wenn man die richtige Worte nicht findet,
      dann ist es vorteilhafter zu schweigen, denjenigen in den Arm
      zu nehmen oder die Hand zu streicheln, das gibt mehr Trost...
      Sei lieb gegrüßt von mir zu Dir

      Löschen
  4. Es braucht ungemein viel Energie den zwölf Buchstaben die Grenzen zu setzten und genau in der Situation fehlt die Energie - irgendwie ein grosses Dilemma.
    Allen Betroffenen einen ganz lieben und feuchten Nasenstups
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist es so liebe Ayka, man ist auf der Suche nach Kraft
      und Energie um solche eine Situation zu bewältigen. So ein
      feuchter Nasenstups kann Wunder bewirken.
      Sei liebe gegrüßt von Herzen

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖