Mittwoch, 23. Juni 2021

Vogelbad


Ein erfrischendes Bad

in der Hitze des Tages

ein wonniges Gefühl

© Karin Lissi Obendorfer 23.06.2021

 


11 Kommentare:

  1. Hach, der Anblick allein ist schon erfrischend. Da ist dir wieder ein toller Schnappschuss gelungen. Das Amselmännchen hatte sichtlich viel Spaß.

    Dir für heute auch einen erfrischenden Tag und superliebe Knuddelgrüsse zugeschickt

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    für mich ist es immer ein Genuss die Vöglein zu beobachten
    wie sie selig im Wasser planschen und sie sehen dann so niedlich
    danach aus und schwingen sich fröhlich in die Lüfte...
    Liebe Grüße und eine Umärmelung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir genau so♥ Letzt haben sie an einer Schale sogar "Schlange" gestanden, das war sowas von putzig^^

      Löschen
  3. Eine wunderbare Momentaufnahmen, die Amsel hat ihre Erfrischung bestimmt genossen.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sieghild,
      das hat sie, es war ein Genuss pur für sie und danach noch
      für Spätzchen und Meischen, ich beboachte die Badesituationen
      sehr sehr gerne und vergesse um mich herum dabei alles.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herrlich dieses Bild, liebe Karin Lissi.Hier an meinen Brunnen und am Teich herrscht auch Vogelfreibad-Planschparty.:)
    Mit fröhlichem Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      danke für Deinen fröhlichen Gruß, der mich
      fröhlich gestimmt hat, danke.
      Weiterhin viel Freude beim Beobachten,
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,

    jetzt muss ich gerade schmunzeln über dein planschendes Amselmännchen, weil ich gestern bei der Gartenarbeit auch diesen Anblick hatte. Aber leider hatte er sein Bad schon beendet, bis ich aus einem Beet herausgekommen war, somit also nix mit Foto.
    Egal, jetzt bestaune ich deinen Badegast bei dir. Wunderschön anzuschauen, wie das Wasser spritzt.:-)
    Oh ja, ihm das kühle Nass bei der Hitze sehr gut, ich kann es verstehen. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      es ist immer allerliebst die Vogelwelt beim Planschen
      zu beobachten, mit Herzenslust sie diese Zeit auskosten,
      immer mal ein Blick in meine Richtung werfend um sagen
      zu wollen "herrlich, danke für diesem Augenblick".
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Haiku.
    So schön, wenn die Amsel ein Bad nimmt.
    Ich kann es auch genießen.

    Einen schönen Donnerstag Karin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly,
      von diesem Genuss kann ich gar nicht genug bekommen,
      Wünsche dir auch eine schöne Zeit, liebe Grüße

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.