Sonntag, 20. Juni 2021

Seelenbalsam


Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise


Weisheiten und freundschaftliche Grüße von Sieghild

8 Kommentare:

  1. Oh ja, das sind sie liebe Lissi und immer schön wenn man solche Worte empfängt oder auch weitergeben kann.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ohne Unwetter und schicke dir liebe Grüssle und Umarmungen zu

    Nova♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, Worte bewegen viel und am besten ist es,
      wenn man nur gute verteilen und empfangen kann.
      Ich sende Dir einen ganz lieben Gruß in Deinen Sonntag

      Löschen
  2. Es bedarf nur ein Lächeln ein gutes Wort um seinen Freunden, Mitmenschen mal ein paar liebe Worte zu gönnen. Liebe, ehrliche Worte sind wie ein duftender Blumenstrauß.
    Einen erfüllten Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen erfüllten Sonntag wünsche ich Dir auch liebe
      Sieghild, Deine Kreativität in Deinen schönen Rahmen sind
      auch blumige "Worte",
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Mit deinem wunderschönen Wortbild muss der heutige Sonntag einfach gut werden.
    Ganz liebe Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayka,
      das hoffe ich doch sehr, dass der heutige Sonntag für Euch
      gut wird, zusammen und in der schönen Natur...
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Ich bin so gefühlmässig in mir drin bei diesem wunderschönen Worte und dem Bild!
    Eine wahre Freude!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      freut mich sehr, dass meine Gedanken bei Dir eingezogen sind
      und Du Freude empfindest.
      Liebe Grüße

      Löschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖