Freitag, 18. Juni 2021

Gedankenverloren...


 

20 Kommentare:

  1. Das stimmt, wirklich nicht jeder Tag und manchmal fragt man sich warum man nicht lieber im Bett geblieben ist. So wollen wir aber heute erst gar nicht denken und positiv nach vorne schaun. Mal sehen was der Tag uns bringen wird, gell.

    Dir jedenfalls einen schönen Tag, viele strahlende Momente und liebste Umarmungen und Grüssle von mir
    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    manchmal überfällt einem eine gewisse Melancholie und man muss
    kämpfen um das Netgative abzuschütteln. Hoffe der Tag bringt Dir
    nur Gutes und Du kannst Dich an ihm erfreuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jeder Tag kann anders sein mal tief mal hoch und manhcmal denke ich was war nur los... du hast es wunderbare ausgedrückt in dienem Gedicht!
    Alles gute wünsche ich dir für heute liebe Karin Lissi!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke für Deine Anerkennung, das Leben ist eine Achterbahn
      und tapfer versuchen wir das beste daraus zu machen.
      Alles Liebe für Dich

      Löschen
  4. Wir gehen durch Höhen und Tiefen. Sind dankbar, wenn sich der Schleier des Nebels wieder lichtet. Das ist unser Lebenslauf und wir müssen ihn meistern.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sieghild,
      genauso verhält es sich, wenn sich die Schleier des
      Nebels lichten strahlt wieder das Positive in den Tag.
      Sende Dir eine Umarmung und liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Karin Lissi,
    mehr als ein erfülltes Dasein kann man wohl nicht erreichen. Wieder sehr schöne Worte, die auch wieder sehr treffend sind, das Leben gut beschreiben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      danke für Dein Lob, ich wünsche Dir auch ein schönes
      Wochendende, eine extra Streicheleinheit für Deine
      Hundekinder, liebe Grüße

      Löschen
  6. nie ist ein Tag wie der andere liebe Karin, manche erwachen düster und streng, andere fröhlich und heiter...
    haben wir Schmeruen und Betrübnisse erscheint er dunkel und leer ohne Sinn,
    denn alles tut weh und wer mag schon den Schmerz der quält...
    einfach wegschlafen im dunklen Zimmer bis er vergeht...merkwürdigerweise ist es oft so dass
    gerade wenn die Sonne besonders hell scheint, dass diese dunklen melancholischen Gedanken kommen...
    ich hoffe die betrübt machen - vergehen...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Trübsinn liebe angel anfängt sich einnisten zu
      wollen, braucht man nur in Gottes schöne Natur zu gehen,
      das hilft, um das Negative zu vertreiben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Jeden Tag finde ich etwas Positives, wenn wir darüber nachdenken.
    Das macht das Negative erträglich.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilly
      genauso ist, man findet immer etewas Positives, an
      jedem Tag, nur so kann man das Negative besser ertragen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ja, die Sommerhitze, lässt die Gedanken schweifen. Ich hole mir alles Positive hervor aus der Kiste der Erinnerung, das Negative schließe ich ein und wenn es an der Zeit ist, werfe ich alles weit genug weg auf den Müll!
    Das funktioniert bei mir, ich hoffe auch bei vielen Menschen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      das wollte so funktionieren, wenn die Zeit gekommen ist,
      alles entsorgen...
      Liebe Grüße zu Dir

      Löschen
  9. Liebe Karin Lissi,

    deine Zeilen unterschreibe ich heute, es ist auch nicht mein Tag und die Hitze bereitet mir gerade heute große Probleme......puuuuh.
    Vielleicht war das Shoppen heute Vormittag (ein paar neue Sommerklamotten mussten her) dann doch zu viel.

    Alles Liebe für dich und ich hoffe, die positiven Gedanken werden alles wieder richten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      manche Tage sollte es eigentlich nicht geben, aber wir müssen auch diese
      Zeit tapfer bewältigen.
      Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

      Löschen
  10. Das Leben ist nicht immer sonnig, aber wir versuchen, positiv zu sein und zu bleiben. Sehr schönes Gedicht, liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tine,
      danke für Deinen lieben Kommentar, es ist nicht immer einfach im
      Leben positiv zu sein, es ist oftmals ein hartes Stück Arbeit.
      Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

      Löschen
  11. Ja, die Tage an denen die trüben Gedanken sich einnisten wollen sind nicht die Willkommenen.
    Da hift machmal ein Nasenstups oder ein treuer Blick von mir und sie werden verscheucht.
    Dir helle Sommertage wünscht die Ayka die dir einen besonderen Nasenstups sendet

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Ayka für den Nasenstups, hat gut getan. Deine
    treuen Augen bewirken so vieles, dass man auch mitunter ein
    Wunder nennen kann.
    Liebe Grüße von Lissi

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖