Sonntag, 16. Mai 2021

Innigliche freundschaftliche Verbundenheit

Ein Dankeschön für Deine tägliche Begleitung liebe Sieghild in der Schwere meiner Zeit, Deine Freundschaft ist so kostbar wie ein Edelstein



 

Kommentare:

  1. Wundervolle Worte für eine ganz besondere Freundschaft. Da wird sich Sieghild bestimmt sehr drüber freuen.

    Dir weiterhin alles Liebe und ganz herzliche Grüsse sowie Umarmungen

    Liebste Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Karin,ich kann dir nur ganz herzlich für deine lieben Worte danken und dir wünschen, dass du dich weiterhin auf dem Wege der Genesung befindest. Meine geschriebene Worte für dich, sollen Trostpflaster sein, die deine Gesundheit und deine Seele ein wenig stützen. Von ganzem herzen wünsche ich dir, dass du wieder genesen magst.
    Eine liebe Umarmung für dich ,von deiner Sieghild...semper fi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ode an die Freundschaft.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    wie wunderschöne Worte du gefunden hast!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissi,
    wiedr so wunderbare Worte hast du zur Freundschaft wieder gefunden.
    Mögen all die lieben Gedanke dir ganz viel Kraft geben wieder ganz zu gesunden.
    Liebe Montagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Die Worte haben so eine innere Kraft da spürt man die wahre Freundschaft zwischen euch!
    Viel Kraft und Liebe wünsche ich dir
    Herzlichen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi,
    schöner und besser kann Freundschaft nicht sein. Du hast das in wundervolle Worte gekleidet.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.