Samstag, 22. Mai 2021

Finde deine Mitte


Motiv Sieghild
Sieghilds Gedankenreise



Novas Projekt "Zitat im Bild"

 

12 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    " finde deine Mitte ist manchmal harte Arbeit, denn sie verkriecht sich gerne und versteckt sich - aber wenn du sie gefunden hast
    dann fühlst du dich wohl und kannst dich beruhigt zurücklehen in dein Leben...
    ganz liebe Grüße zu dir...
    herzlichst angelk

    AntwortenLöschen
  2. Nicht immer so einfach, gerade in schweren Zeiten. Allerdings sollte man es auf jeden Fall versuchen und nach vorne schauen. Das wünsche ich mir auch für dich liebe Lissi und bin gedanklich bei dir. Weiterhin gute Besserung und versuche dich durch die schönen Momente ablenken zu lassen.

    Ich danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Freue mich doppelt über dein ZiB und schicke neben vielen Umarmungen auch liebste Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karin,
    ja die Mitte sollte man für sich finden und auch wenn man mal etwas abrückt immer wieder zu ihr zurückfinden.
    Schöne Gedanken hast Du heute wieder einmal für uns,
    liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Über die Sonnenstrahlen würde ich mich sehr freuen, vielleicht spitzen sie heute etwas hervor!
    Es ist wichtig im Heute zu leben und positiv in die Zukunft zu schauen, Miesepeter gibt´s genug.
    Liebe Grüße ins Pfingstwochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    wie wichtig die Mitte zuhalten und wenn sie mal wackelt oder aus der Waage geriet wieder sie in Gleichgewicht zu bringen....
    Wunderschön ausgedrückt in einen ZIB!!
    Herzliche Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Worte die ich auf jeden Fall versuchen werde zu leben :-) Die Sonnenstrahlen fände ich auch besonders schön .... momentan bahn t sich leider der nächste Sturm an und es ist sehr trüb!
    Ein schönes Pfingstwochenende
    Herzlich
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Lissi, ja das sind kluge Worte, die aus der Lebenserfahrung kommen und ich stimme Dir zu. Die Balance immer wieder zu finden, mit Bedacht jedoch im Hier und Heute, darauf kommt es an.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen ein schönes Pfingstwochenende, liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin Lissi,

    da man an der Vergangenheit eh nichts mehr ändern kann, lasse ich sie meist auch schnell hinter mir. Aber die Sonnenstrahlen teile ich sehr gerne mit allen Lieben, Freunden und Bekannten, für mich allein brauche ich sie nur selten, freue mich aber, wenn es Viele gibt, die Sternstunden im Leben haben. Das macht nicht nur mich glücklich, sondern die Freude wird irgendwie zurückkommen.

    Ich wünsche dir frohe Pfingsttage mit vielen Sternstunden und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin Lissi,Ein sehr passendes Spruchbild, danke.
    Meine Gedanken:
    Zuhause
    In unserem Herzen ist ein Raum
    der Stille und des Friedens,
    egal wie wild das Leben um Dich tobt,
    dorthin kannst du dich zurückziehen.
    Nichts und niemand kann dich daran hindern,
    denn in deiner Mitte,da bist du zuhaus.

    Ich wünsche dir gute Genesung und gesegnete Pfingstfeiertage.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    deinen Worten stimme ich voll und ganz zu, auch wenn es nicht immer leicht ist, das Vergangene vergangen sein zu lassen, aber es lohnt sich, sich stets auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, wenn die Vergangenheit uns wieder mal eingeholt hat.

    Ich wünsche dir einen großen Strauß Sonnenstrahlen, der in dein Herz einziehen wird. :-)

    Liebe Grüße und ein frohes Pfingstwochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin Lissi,
    von Herzen wünsche ich die gute Genesung, mögen die Pfingsttage Frrude, Hoffnung und Inspiration schenken, herzliche und gesegnete Grüße von Birgitta
    www.birgittas-poesie.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lissi
    was für passende Zeilen zum Pfingstfest. Gut verankert in der Mitte kann immer wieder ein Aufbruch gewagt werden - die Vergangenheit hat ja auch Wurzeln gebildet - die neue Blüten ermöglicht.
    Dir wunderbare, glückliche Festtage wünscht
    Ayka mit Erika.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖