Donnerstag, 6. Mai 2021

Ruheplatz von Ella


Gartenparadies

Sonnige Stunden

Seele baumeln lassen

Frühlingsblümchen um mich herum

Ruheplatz

© Karin Lissi Obendorfer 06.06.2021

 


9 Kommentare:

  1. ♥♥♥...da ist sie ja wieder "meine Ella". Ach, das ist so schön die auch wieder zu sehen. Wie zufrieden und glücklich sie dort liegt. Ein absolut niedliches Bild liebe Lissi. Danke dir dafür und weiterhin alles Liebe sowie Gute für dich.

    Herzlichste Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein so gelungenes Bild zum Gartenparadies wie ich es auch sehr liebe. Setz dich einfach dazu und es wird dir ganz warm ums Herz.
    Einen lieben Morgen-Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ruhe und Entspannung erzeugt das Bild. Idylle pur.
    Alles Liebe zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ella, Du bringst Sonne in unsere Herzen! Richte bitte Karin ganz liebe Grüße aus!
    Helmut

    AntwortenLöschen
  5. Ich lächle jetzt bei deinem idyllischen Ruheplatz von Ella und auch von dir bestimmt und gerade scheint die Sonne druch mein Fenster ist das nicht herrlich nach diesem Sturm!
    Schönen Tag wünsche ich dir, ich drücke dich mal lieb!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh, könnte man sich jetzt schon dazusetzen würde es warm und sonig nicht nur außen sondern auch das herz erwärmen, welch ein entzückendes kleines Bild von der Ella, sie guckt mich so neugierig freundlich an, ist aufmerksam will wissen wer ich bin die das da schreibt,,,,
    kleine Streicheleinheiten für dich und Ella; nicht nur zum heutigen Tage,,,
    ein lieber Gruß und die Bitte. du schonst dich noch . gell?
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  7. So wie Ella wollen wir es auch machen, entspannt auf unserem Lieblingsplätzchen in unserem Gartenparadies.
    Mit fröhlichem Wuff,wuff,von Lilli und Bob

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lissi,
    ich kann mir gut vorstellen, wie glücklich ihr seid und Ela genießt dein Gartenparadies in vollen Zügen...
    Wie froh seid ihr nun, die Zeit wieder gemeinsam verbringen zu können , ich freue mich mit euch !!!
    Alles Liebe weiterhin mit herzlichen Grüßen von
    Vera, Bsternchen und Peaches - Schatzi

    AntwortenLöschen
  9. Ella ist so zufrieden.
    Sehr schön zu sehen.

    Schönes Wochenende.
    Genießen Sie Ihr Gartenparadies.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖