Mittwoch, 12. Mai 2021



Beobachtung eines Wonnemomentes

ein Freudenrausch der Sinne

ein Festmahl für die Vögelein

alle guten Emotionen fließen in die Seele hinein

eine Bereicherung des ICHS

ein Sonnenteppich im Glanze der Gefühle

ein besonderes Geschenk auf dem Wege des Lichts

© Karin Lissi Obendorfer 12.05.2021

 

Kommentare:

  1. Och ist das niedlich♥ Da ist dir ja ein toller Schnappschuss vom Rotkehlchen gelungen!! Finde ich echt klasse. Ich versuche schon länger eines hier zu erwischen, das "klaut" sich nämlich zu gerne vom Katzentrockenfutter, eines geht in den Schnabel und mit einem zweiten Bröckchen fliegt es davon. Kannste mal die Daumen drücken dass ich es vor die Linse bekomme, denn hätte ich es nicht gesehen würde ich es nicht glauben.

    Dir einen zauberhaften Tag, viele solcher schönen Momente und lass dich drücken von mir

    Liebste Grüssle

    Nova♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss, den Rotkehlchen Bild. Möge das so ansprechnede und von uns ser geliebte Vögelchen dir ganz viel positive und heilende Emotionen vorbeibringen.
    Mit lieben Maiengrüssen von den beiden Jurasüdfüsslern

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Karin. Das ist ja eine ganz wunderbare Aufnahme. Da geht einem das Herz auf.
    Fühl dich umarmt von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin welch ein entzückend schönes Bild eines Wesens das beschützt und sicher nicht im Glashaus sondern im Vogelhäuschen UNterschlupf Nahrung und Fürsorge erfährt...
    durch dich...
    toller Schnappschuss ist dir da gelungen und wie schön, dass du es entdeckt hast...
    da geht einem buchstäblich das Herz auf, sie sind schützens und beschützenzwert unsere fliegenden Begleiter...und schenken uns unendlich viel Freude mit ihrem Gesang
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen
  5. So ein herrlicher Schnappschuss, so ein Moment setzt wirklich Glücksgefühle frei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    was für wunderschöne Worte, ja, es sind auch Worte der Hoffnung, du gefunden hast, für diesen Piepmatz, der sich ein Leckerli im Futterhaus abholt.
    Der Anblick des Fotos ist Balsam für die Seele, ganz lieben Dank dafür. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. auf dem Wege scheint so schön hell und immer heller und die Begegnung vom Rotkehlchen bringt Freude ins ♥️ für dich für uns allen!
    Schön deine Worte und die Fotografie!!!
    Schönen Feiertag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine Freude zu sehen.
    Ein Moment des Glücks.

    Liebe Grüße für dich,
    Hilly

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.