Freitag, 9. April 2021

Ein Gruß von mir


 

Kommentare:

  1. Meine liebe Freundin. Wie schön ,dass du wieder einen Beitrag gepostet hast, aber lass dir Zeit und werde gesund um dann wieder deine Gedanken für uns platzieren zu können.
    Fühl dich umarmt von mir und alles Gute auf deinem Genesungsweg.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karin,
    wie schön endlich von dir zu hören....und so ein hübsches Bild dazu zu sehen, darüber freue ich mich..
    aber - langsam, ganz langsam bitte, nur nicht hudeln sag ich immer wenns einen irgendwie gesundheitlich erwischt hatte.
    lass dir Zeit und Muße..
    wir warten gerne auf dich und hoffen dass deine Genesung gut fortschreitet, mir hast du nach meinen Op`s immer Mut gemacht und Freude mit deinen lieben Kommentaren geschenkt und das möchte ich bei deinen genauso tun...
    alles Liebe Angelface

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, alles Gute für Dich und Gottes Segen. Alles wird gut, fühl Dich umarmt, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    es freut mich, dass du "durch Wort und Bild" in deinem Blog so nett über deine Genesungsfortschitte informierst. Ich wünsche dir weiter recht gute Besserung.Fühl dich gedrückt! Alles Liebe weiterhin - Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Schön von dir zu lesen liebe Lissi und noch schöner dass es dir Schritt für Schritt langsam besser geht. Nimmt dir die notwendige Zeit um dich zu erholen, wir sind hier und wenn etwas ist...du weisst ja wo du mich finden kannst.

    Lass dich herzlich umarmen, weiterhin gute Besserung und superliebe Grüsse zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lissi,
    in Gedanken senden wir dir wiederum eine ganz grosse Portion Energie, damit du dich bald gänzlich erhohlst.
    Mit einen ganz lieben Nasenstups - die Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin Lissi, was für ein hübsches Bild deine Worte schmückt.
    Auch ich sende dir von Herzen Genesungswünsche.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Besserung, Karin.
    Schön, hier wieder etwas von dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin Lissi
    ach was für eine schöne Posting von dir und es braucht Zeit und lass es zu dann wird es eines Tages wieder mehr Kraft geben für dich!
    Herzensgruss und Genesungswünsche an dich von Elke die liebensgern wartet!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin Lissi,
    mit guten Gedanken denke ich an dich, möge es dir bald wieder besser gehen,
    ganz herzliche und gesegnete Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.