Freitag, 2. April 2021

Ostergrüße


 

Kommentare:

  1. Meine Liebe Karin, ich wünsche dir, dass du wieder ins Licht schauen kannst und dass sich alles zum Guten wendet. Werde gesund. Fühl dich umarmt und ein gesegnetes Osterfest, deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  2. Viel Kraft und gute Erholung wünsche ich dir liebe Karin Lissi.
    Von Herzen einen besinnliche Karfreitag und lichterfüllte Ostertage.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lissi,
    wir freuen uns ungemein - von Dir da wieder zu lesen. Unsere aufbauende Gedanken und guten Wünsche sollen dich auf deinem Schiksalweg begleiten.
    Täglich haben wir dich in der letzte Woche, in Gedanken, in die erwachende Natur mitgenommen - wir hoffen ein bisschen Energie hat auch Dich erreicht.
    Wir wünschen dir ganz viel Zuversicht und Kraft
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich wünsche dir besinnliche Kartage und strahlende, hoffnungsvolle Ostern.
    Erhole dich erstmal von allem und mach ganz langsam.
    Lass dich virtuell drücken.
    Alles Gute - liebe Grüße Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ich hatte nachholbedarf, Deine Post`s zu lesen nun habe ich aufgeholt. Ich wünsche Dir erholsame Ostertage und hoffe Du wirst erholt wiederkommen.An sich selber denken ist gesunder Egoismus! Alles Liebe und Gute für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin Lissi,
    Es erfüllt mein Herz mit Freude, dich auf dem Weg der Besserung zu wissen und ich wünsche dir weiterhin Erholung und neue Kraft,
    Zudem möge die Ostersomme dein Gemüt erhellen und die Feiertage dich fröhlich stimmen.
    Herzensgrüße sendet dir Vera mit Bellastern und Peaches - Schatzi

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Lissi...so schön deine Worte und die Karte allgemein. Ich freue mich auch sehr über diese lieben Wünsche und danke dir vielmals dafür. Wünsche dir weiterhin alle Kraft die du brauchst. Erhol dich gut und lass es langsam angehen. Wir laufen dir nicht weg und freuen uns über jedes noch so kleine Melderchen. Die Hauptsache ist du fühlst dich gut bei dem was du machen kannst. Alles Liebe sowie Gute weiterhin und auch dir und deinen Lieben noch ein schönes Osterfest.

    Liebste Grüssle und lass dich drücken

    N☼va♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir alles Gute, Karin.
    Ein warmes, leichtes und schönes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Hilly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin Lissi,
    ich lese und fühle mit dir, dass es hoffentlich wieder bergauf geht und du Ruhe geniessen musst noch viel alos nur langsam mit allem!
    Ich wünsche dir gute Besserung und schöne Ostertage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin auch meine Gedanken sind zum Osterfest dicht bei dir und ich hoffe dich bald gesundet und leicht wieder mit deinen schönen Gedichten und Gedanken hier zu sehen...
    sich zeit für sich lassen und sich nehmen..
    so wichtig für uns alle die es benötigen und brauchen...
    dir alles alles Liebe
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.